Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 07.11.2012, 16:14 Uhr

Bräuchte Tipps von euch

Hallo ihr Süßen,

ich habe mir gedacht ich schreib mal was anderes:

Mein Sohn wird jetzt am Montag 2 Jahre und ich weiß bis jetzt noch nicht was ich ihm kaufen soll.

Von meinen Mann also Papa bekommt er Winterschuhe,
von seinen Großeltern bekommt er Wintersachen (zb. Hosen,Pullover etc.)

Nun ja was soll ich ihm kaufen. Spielsachen hat er ja genug ich weiß ja schon nicht mehr wohin mit die Sachen.

Wißt ihr was.Ich freu mich über jede Idee von euch danke.

LG Monika

 
6 Antworten:

Re: Bräuchte Tipps von euch

Antwort von Anni84 am 07.11.2012, 16:20 Uhr

Ich weiß nicht ob das unter Kategorie Spielzeug fällt...
Ein Würfelpuzzle?

Oder ein Schlitten? Kindergeschirr?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte Tipps von euch

Antwort von Sonne600 am 07.11.2012, 18:17 Uhr

Muss es unbedingt was zum auspacken sein?

Wie wäre es mit einem Tag im Schwimmbad oder im Zoo oder in einem indoor-Spielplatz?

Kommt bei uns immer gut an.

LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte Tipps von euch

Antwort von klitze78 am 07.11.2012, 18:50 Uhr

wie wäre es mit einem Buch? Bettwäsche mit Motiven drauf die er gerne mag, Oder ein kleines Buntes Vogelhäuschen das ihr nach draußen vor das Fenster stellt?? oder eine tolle Laterne falls du noch keine gebastelt hast. Einen Schalfanzug oder ein Kuschelkissen????
viel Spaß beim geburtstag feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte Tipps von euch

Antwort von Monika1980 am 07.11.2012, 18:58 Uhr

Îch danke euch für die guten Tipps.

LG Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte Tipps von euch

Antwort von Sonne-07 am 07.11.2012, 19:07 Uhr

Hallo Monika,
badet er gerne? Wenn ja, gibt's doch tolle Badezusätze in Tütchen, die Knistern oder ein Farbspiel erzeugen. Oder Malseife. Habe ich schon oft verschenkt und war immer der Renner.
LG.
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bräuchte Tipps von euch

Antwort von Blume292 am 07.11.2012, 20:36 Uhr

Ich weiss nicht ob sich 2 jährige Jungen über Schlafanzug und Winterschuhe freuen...außer es ist das Lieblingsmotiv wie Bob der Baumeister drauf. Über sowas freut sich am meisten Mutti...;)

Ich würde diesen Tag kombinieren! Damit er merkt dass so ein Geburtstag was Besonderes ist......vielleicht mit ihm zusammen den Kuchen backen, den Geb.tisch decken, die Luftballons aufblasen. Da verbringt man schon mal viel Zeit mit ihm und das ist das Wichtigste für Kinder.
Ich hatte für meine Kidis immer schon abends heimlich den Tisch liebevoll gedeckt, mit bunten Papierschlangen, Blümchen, und bunten Geburtstagstellern) Das finden die kleinen Steppkes aufregend!

Und dann irgendwas kleines zum Spielen. Das muss sein....sind doch Kinder...auch wenn se schon alles haben. Aber wie wäre es mit einem Kaleidoskop? Ich war damals als Kind absolut fasziniert und hab das Ding nicht mehr aus der Hand gelegt.

Oder ein Malbuch und paar Buntstifte und dann gemütlich aufs Sofa faulenzen und zusammen ausmalen! Und Geschichten dazu erzählen....

Nur nicht so viele verschiedene dinge miteinmal. Ein, zwei Sachen sind ausreichend.....in dem Alter sowiso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.