Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miloca am 10.02.2011, 11:22 Uhr

@ BlackCat

Liebe Fanny!
Das ist ja nun mal doof gelaufen mit der Follischau! Wünsche Dir viel Durchhaltevermögen.
Ganz liebe Grüße von
Miloca

 
4 Antworten:

@milo

Antwort von BlackCat101 am 10.02.2011, 12:23 Uhr

hej milo,

danke dir!
ja, blöd gelaufen. aber ich war wohl an zt 11 einfach zu früh da. hatte das glaub ich irgendwie verpeilt, daß ich eigentlich erst direkt an zt 14 kommen sollte. naja, macht nix. mein persona ovu sah gestern nachmittag schon ganz gut aus. vielleicht "passiert" ja schon langsam was. schleimhaut war ja auch sehr gut aufgebaut gestern...
an zt 23 geh ich nun zur blutabnahme. eigentlich soll ich an zt 21 kommen, aber das ist n samstag.

ich hoffe, dir gehts gut!?

glg fanny, zt 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @milo

Antwort von Miloca am 10.02.2011, 12:30 Uhr

Na dann ist ja noch nichts verloren!

Mir geht es gut, hatte jetzt ne ganze Weile nur mitgelesen, weil ich noch so ängstlich war, fühlte mich nirgendwo zugehörig.
Gestern hatte ich wieder FÄ-Termin und nun sieht es schon viel besser aus. Die Blutungen sind fast weg, das Herzchen schlägt. Und SS-Beschwerden habe ich ohne Ende, vor allem Übelkeit und Müdigkeit.
Bin nun rechnerisch 8+2 und ausgemessen 7+4.

Ich verfolge weiterhin mit Spannung, was hier und im Besonderen bei Dir so passiert.
Alles Liebe und Gute,
Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @milo

Antwort von BlackCat101 am 10.02.2011, 12:33 Uhr

ach wie schön milo, daß das herzchen schön schlägt und das die blutungen fast weg sind. so solls weitergehen und dafür drücke ich dir ganz doll die daumen!!!

lass es dir und dem krümelchen gut gehen und paß auf dich auf!!!

glg fanny und wir lesen uns wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @milo

Antwort von Miloca am 10.02.2011, 12:42 Uhr

Ganz bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.