Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veron am 11.12.2005, 17:38 Uhr

Bitte um Eure Hilfe!!

Hallo,

ich bin total verzweifelt, mein Mann 51 Jahre hat sein erstes Spermiogramm machen lassen.
Er hat bereits 2 Kinder aus erster Ehe.
Aus seiner letzten Beziehung hätte er auch 2 Kinder bekommen, leider hat seine damalige Freundin abgetrieben, was auch der Grund für die Trennung war. Aber das ist Geschichte---Laut Tel. des Urologe wäre alles in bester Ordnung. Wir waren total erleichtert aber nun ist der Befund gekommen und wir sind ganz aus dem Häuschen.

Hier die Daten:
Volumen ml 3
Farbe weissliche
PH 7,4
Verflüssigung (Min) 35
Viscosität: normal
Spermienanzahl MIO/ml 58
Morpholigie 28 % normal

Motilität:
unbeweglich: 53 % ?????????????
ortsbeweglich: 22 %
langsam progressiv: 14 %
schnell progressiv: 11 %

kann mir bitte jemand sagen was das heisst. als Therapievorschlag steht: IVF bei Bedarf?????????????????

Wir sind wirklich völlig vor den Kopf geschlagen.

Danke für Eure Hilfe.

Veron

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.