Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aki912 am 27.05.2009, 10:05 Uhr

Bitte mal Kurve gucken...

sorry, hier ist die Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/76939/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerenkurve?? Kurvenexperten !

Hallo, ich wundere mich langsam, daß jede Tag die Temperatur weiter ansteigt.Was meint ihr dazu, könnte das eine Schwangerenkurve sein oder sinkt das doch noch langsam wieder ab?? Also ich merke nicht groß was, bin ein bißchen müde und mir ist ganz leicht übel, aber das habe ...

von vronili 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Irgendwie versteh ich meine kurve nicht... bitte helft mir...

hallo, irgendwie versteh ich meine kurve net, eig. hätte ich in den letzten tagen einen ES haben müssen. Aber irgendwie bleibt die temp. immer konstant. Bzw. ist die Temp. heut schon wieder runter gegangen, das versteh ich alles nicht...Kann das vll dran liegen das ich evt. ...

von Lena03012008 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

an die Kurvenexperten

Hallo, kann sich mal jemand bitte meine Kurve ansehen? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67655/nummer=4 Ich verstehe nicht, warum ich die Balken noch nicht angezeigt bekomme. Habe doch schon 2 Hochlagen-Messungen eingetragen. Lt. Persona hatte ich ES an ...

von Aki912 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Vorhang auf für eine neue Kurve...und @andrea2785

Heute an ZT 38 kam meine Mens. Habe mit einem Wert von 36,5 die alte Kurve abgeschlossen und eine neue eröffnet... Auf in die nächste Runde. Ich hoffe die wird genauso "kurz" - dank Metformin habe ich es ja auf sage und schreibe 38 ZT gebracht mit wunderschönem ES :-) ...

von Bianca78 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve ist so wunderschön

Guckt euch mal meine Kurve an. Ich bin so glücklich. Endlich ein normaler Zyklus mit dem Metformin. Und nur genau 35 Tage das ist doch echt toll, oder? Wenn ich da noch an meinen 62 Tage Zyklus denke, wird mir fast schlecht. Und meine Waage zeigt heute morgen endlich genau 3,2 ...

von vronili 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

An die Kurven-Expertinnen BITTE!!! Welchen Wert??

Guten morgen, so wie es aussieht, mit ganz viel glück, habe ich einen ES gehabt.... Allerdings bin ich heute morgen um kurz vor 6.00 Uhr wach geworden und hab da schon mal gemessen. 36,71 war das Ergebnis... Bin liegen geblieben und habe noch gedöst. Um 6.30 (meine ...

von Bianca78 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

KurvenVergleich

Guten morgen Meine Temp. scheint es sich mit dem Digi Thermometer bei 36,5 gemütlich zu machen.... http://www.mynfp.de/display/view/73306/ Habe jetzt mal meine WuKi Kurve geändert - ab ZT 15 stehen die Werte vom analogen Geratherm ...

von Bianca78 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

An die Kurven-Expertinnen BITTE!!!

Guten morgen ihr Lieben, meine Temp. ging heute wieder 0,5 Grad nach unten. [www.mynfp.de] Ich glaube so langsam das mein Digi Thermometer nicht richtig mißt. Ich messe nach dem Digi seit ZT 15 parallel mit dem analogen Geratherm. Die Werte waren auch fast immt ...

von Bianca78 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurvenexperten...welchen messzeit nehmen?

habe heute morgen um 5 uhr 36,9 und um 7 uhr 37,1 gemessen!normal messe ich immer so um halb sieben ,sieben...aber heut war ich schon um 5 uhr wach...bin zwar dann noochmal eingeschlafen.welchen wert nehme ich denn nun her???hatte gestern auch den ganzen tag ein ziehen ...

von alina02 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.