Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drachenmama am 18.02.2013, 0:16 Uhr

Bin wieder da :)

Hi Mädels,
nur falls ich vermisst wurde , war mit meiner kleinen Tochter in der Klinik.
Am Mittwoch abend ging es ihr einfach immer schlechter und die zog beim Atmen so die Luft ein . Bin mit ihr in die Ambulanz der Klinik und die Ärztin die da war schloss die Kleene gleich am Monitor ein . Sättigung war bei 92% was ja nicht ganz so übel war wie ich dachte! Ich hatte gehofft sie bekommt ein Kortisonzäpfchen und dann ist gut, aber so wars nicht. Sie bekam gleich ne Sauerstoffbrille und musste bleiben. Die Nacht war die Hölle! Der doofe Monitor piepste am Kind hingen 3 verschiedene Kabel ... 3 Nächte! Also ich bin echt platt... Und in der nächsten Woche kommt der ES ;) ich hoffe ich bin da und nicht im KH oder sonstwo :)

 
5 Antworten:

Re: Bin wieder da :)

Antwort von Mimolina am 18.02.2013, 8:35 Uhr

Ohhjeee, das hört sich echt nach Hölle an!

Hoffe der kleinen Maus gehts wieder besser und ihr könnt den ES richtig gut nutzen.
Bei uns müsste es ab nächstem Montag losgehen (mein Z ist eher unregelmäßig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :)

Antwort von Kruemeline1 am 18.02.2013, 9:27 Uhr

Oje, ich hoffe Eurer Kleinen gehts besser und ihr könnt die fruchtbare Zeit viel nutzen
Unser Jüngster stand letzte Woche auch kurz vor einer KH-Einweisung wegen Lungentzündung mit Fieber bis 41,4..... Gott sei Dank wird es langsam besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :)

Antwort von merrie85 am 18.02.2013, 9:28 Uhr

Ohwei, das ist ja schlimm... Hoffe, es geht der kleinen Maus wieder gut! Was war das denn? Lungenentzündung oder was? Ich hoffe, du kannst dich jetzt auch ein wenig ausruhen, du hast sicher kaum geschlafen die letzten Nächte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :)

Antwort von Hila72 am 18.02.2013, 9:29 Uhr

Ohje das klingt ja nicht gut! Hoffe es geht ihr besser? Wünsche Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da :)

Antwort von SunnyMia am 18.02.2013, 10:38 Uhr

Ohweh......im KH mit Kleinkind - das fällt definitiv unter das Kapitel "Dinge, die die Welt nicht braucht".
Aber manchmal kommt man nicht drumherum. Schön, dass ihr wieder zuhause seid, ich hoffe, der Kleinen gehts jetzt wieder besser, so dass ihr dann nächste Woche ausnutzen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.