Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 17.02.2013, 17:29 Uhr

Hi meine Lieben....

Ja ich lebe noch:)....Hab nur sehr viel um die Ohren zur Zeit.Mein Kleiner und mein grosser Schatz(mein Männe) sind krank und dabei stellt sich der grosse schlimmer an als der kleine!....Sage nur Männer wie Mimmosen.
Ich selbst habe nun seit dem 14.2 deffenitiv meine Mnt bekommen und starte hiermit nun in den 10 Üz(langsam zum verzweifeln und frustrierend).Sollte es diesen Monat nicht klappen werd auch ich meinen Kinderwunsch erst mal an den Nagel hängen.Für meinen Schatz und mich ist das nur noch wie ne Achterbahnfahrt.Mal glückselig voller hoffen und dann der Fall nach runter.
Wir haben einen wunderbaren ,gesunden Sohn doch dann bleibt er halt ein Einzelkind....Wollte eigentlich schon diesen Monat aufgeben doch mein Schatz hat mich dann überredet noch nen Monat zu versuchen..Hab mich dann auch gerne breitschlagen lassen weil ich es mir ja auch so schrecklich gerne wünsche..
Liebe Grüsse an Alle Hibbeltanten hier und net bös sein das ich zur Zeit was weniger schreibe.Wird aber wieder mehr sobald meine beiden wieder gesund sind.:)

 
5 Antworten:

Re: Hi meine Lieben....

Antwort von StolzeMamavonJulian am 17.02.2013, 19:45 Uhr

ach maus das tut mir leid

ich drücke euch so feste die daumen :)


und gute besserung an deine männer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi meine Lieben....

Antwort von Spuni am 17.02.2013, 19:50 Uhr

Das tut mir leid für dich.Meine kam gestern.Bin aber jetzt erst 4ÜZ.Weiß aber wie es dir geht.Bei meinem Sohn hat es 26ÜZ gedauert.

Drücke uns feste die Daumen das es diesen ÜZ klappt.

LG und gute Besserung deinen Männern.Mein Kleiner war jetzt auch krank.Kann morgen aber wieder los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi meine Lieben....

Antwort von Mimolina am 18.02.2013, 8:44 Uhr

Och Mensch, wir sind zwar diesmal erst im 2. ÜZ, aber ich kenne das von meinem Kleinen. Da haben wir 12 ÜZ gebraucht und just in dem Zyklus wo wir es nicht drauf angelegt haben (weil Weihnachten und Silvester und Party und Alkohol usw.) hat es geklappt. Ganz ohne Tempi messen und Gedöns.

Manchmal denke ich muss man etwas entspannter an die Sache rangehen. Ich weiß, das ist schwierig, wenn man sich so sehr ein Baby wünscht. Ich bin da auch eine super Expertin
Von wegen vor lauter Hibbelei einen SS-Test nach dem anderen verbraten, als ob man davon eher schwanger werden würde. Wie dooof.

LG und gute Besserung an Deine Männer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi meine Lieben....

Antwort von SandraL am 18.02.2013, 10:24 Uhr

Vielen Dank meine Lieben.Dann klappt es halt diesen Monat.Nur haben so viele schon im Nov Geburtstag.Mein Männe am 20(bzw seine Mutter auch am 20),meine Mutter am 30.Ne Tante am 17.Puh ziemlich voll...Haupütsache es klappt diesmal.ls
Viele Lieb Grüsse an Alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi meine Lieben....

Antwort von SunnyMia am 18.02.2013, 11:35 Uhr

ach.....da bleiben doch noch ein paar Tage übrig
Irgendwie kommt es doch recht oft vor, dass es so "geballte Zeiten" gibt.
Wir kämen jetzt auch wieder in diese Zeit....zwischen Anf. Nov. und Anf. April haben bei uns ALLE Geburtstag - Tochter, Mann, Eltern, Schwiegereltern, meine Schwester, Schwager, Schwägerin und fast alle unsere Freunde - nur ich nicht
Es kommt wie es kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.