Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marmeladendame am 17.02.2013, 16:38 Uhr

Mal wieder eine Ovu-Frage

Hallo hoffentlich bald werdene Mamas!

Glaube, ich habe meinen ES gerade hinter mich gebracht aber bin etwas wegen den Ovus verwirrt. Freitag negativ, Samstag mittag fett positiv und abends wieder negativ (der Streifen war etwas heller als der Kontrollstreifen) und heute war er wieder richtig negativ. Kann es sein, dass der Test wirklich nur ein paar Stunden positiv war und dann dieses LH Hormon schon wieder so schwach wurde, dass es nicht mehr für einen fetten 2. Strich gereicht hat?

Auf jeden Fall war er ja gestern positiv, wurde am Freitag abend und heute nochmal :-) Müsste doch zeitlich gereicht haben, oder?

Danke für eure Antworten!

Schönen Sonntag!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wieviel positive ovus denn noch....

Hallo, Bin schon am verzweifeln. Meine ovus waren am 28.1., 4.2. und nun seit 11.2. täglich positiv. Das gibts ja nicht oder? Mein mann freut sich ja auf die ständige gymnastik aber ich blick gar nicht mehr durch. Außerdem ziehts dauernd seit montag und heut bin ich ...

von Candy.1984 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest digital am 27.01. positiv und noch keine mens, Test gestern negativ

Hallo! Ich habe diesen Zyklus das erste Mal die CB Ovu digital benutzt und bekam am 27.01. morgens ein Somit wäre mein NMT ja gestern oder heute. Der gestrige SS-Test war negativ. Bin ja mal gespannt wan die Mens kommt, damit wir in den ...

von Kruemeline1 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutestfrage, müssen es die teuren sein?

Hallo, bis jetzt habe ich immer die ganz günstigen Ovulationstests von Ebay bzw von Aide. Muss aber gestehen, dass ich erst diesen Zyklus regelmässig teste, vorher immer nur mal so ab und an. Meine Freundin meinte nun, dass ich mir auf jeden Fall die von Clearblue kaufen ...

von Marmeladendame 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutests

Guten morgen ich fang an die dinger zu hassen;))) Immer fangt es so an und paar stunden vorm Es werden die erst fett positiv da weiss ich ner wann ich herzeln soll weil wenn er positiv is is es fast zu spat . Das sind die von den letzen tagen der letzte unten is von gestern ...

von steffialtin 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Und noch eine Ovu-Frage

Hallo Mithibblerinnen, ich war so clever und habe den Beipackzettel von den Ovus weggeschmissen und ich bin mir nicht mehr so genau sicher wie bzw wann ich mit dem Testen anfangen soll. Bei meiner ersten Tochter ging das alles so ruck zuck und dann kam die Stilldemenz und ...

von Marmeladendame 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Frage die 23487293479234ste

Hallo Mithibblerinnen, ich war so clever und habe den Beipackzettel von den Ovus weggeschmissen und ich bin mir nicht mehr so genau sicher wie bzw wann ich mit dem Testen anfangen soll. Bei meiner ersten Tochter ging das alles so ruck zuck und dann kam die Stilldemenz und ...

von Marmeladendame 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

App zum Kinderwunsch? Ovulation / Zyklus?

Hallo zusammen, unser kleiner Süßer ist jetzt ein halbes Jahr alt und meine Große schon 11 und da der kleine Mann nicht in 10 Jahren wie ein Einzelkind aufwachsen soll, möchten wir noch ein Geschwisterchen für ihn :-) Wir haben uns sehr über ihn gefreut, denn im Voraus ...

von junimami2001 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ich pfeif bald auf die ovus...

Hallo. Also die dinger gehen mir langsam aber doch auf die nerven. Jetzt hat der cb digital letztn montag einen smiley gezeigt und jetzt grad schon wieder! Was soll denn das? Da kann man sich ja an gar nix orientieren. Mir ziehts ziemlich in der rechten leiste aber das ...

von Candy.1984 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich brauche Hilfe bei Ovus CBDigi

Hallo ich verstehe die Welt nicht mehr heute habe ich mit CB Digital schon wieder einen Smiley... Ich hatte Do auch schon erst eine Smiley beim zweiten Test am Do war er dann wieder weg.Ich habe mein Posting von Do mal unten kopiert. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...Ich ...

von nicole1970 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich brauche bei Ovus digital Hilfe

Hallo zusammen bisher war ich eher eine stillt Mitleserin. Nun benötige ich eure Hilfe. Ich habe diesen Monat mit Ovus digital von CB angefangen. Ich habe einen Zyklus von 26 Tagen. Nach Gebrauchsanleitung habe ich am 9.Zyklustag mittags angefangen. Gestern am 10. ZT habe ich ...

von nicole1970 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.