Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 17.02.2013, 19:12 Uhr

@Blume292

Danke für deine Tipps.Ich habe bereits einen Gesundheits-Check hinter mir, mit allem was dazu gehört.Auch war ich beim Zahnarzt.Aber alles in Ordnung.Einer weiteren Schwangerschaft steht nichts im Wege.Ich wollte dies auch vor einer weiteren Schwangerschaft geklärt haben.

Meine erste Schwangerschaft endete in der 42SSW und meine Tochter kam auf natürlichem Weg gesund zur Welt.Danach folgten zwei frühe Fehlgeburten(5+6SSW).2007 musste mein Sohn in der 26SSW per Notkaiserschnitt (T-Schnitt) geholt werden.Grund:vorzeitiger Blasensprung mit beginnenden Amnioninfektionssyndrom.Ihm geht es jetzt ganz gut,bis auf Entwicklungsverzögerungen.

LG

 
1 Antwort:

Re: @Blume292

Antwort von Blume292 am 17.02.2013, 19:57 Uhr

Mein lieber "Herr Gesangsverein". Das Schiksal ist manchmal hart, der Liebe Gott unbegreiflich und die Natur unberehenbar. Nach diesem Leidensweg hätte ich wahrscheinlich schon meine Eileiter durschtrennen lassen und sämliche Kinderwünsche ad acta gelegt. Respekt für den Mut das ganze nochmal angehen zu wollen!

Ich wünsche dir die Gelassenheit und die Hoffnung dass im 5. Versuch alles gut geht und problemlos endet.
Drücke dir die Daumen!
LG Blume292

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.