Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelmami am 18.11.2011, 12:27 Uhr

Bin wieder da :(

Hallo Ihr Lieben

Im März 2004 hatte ich in der 13 SSW eine Fehlgeburt ohne AS.
Im 2005 kam unser Sohn zur Welt und im 2008 unsere Tochter. Wir waren glücklich und komplett. Mein Mann hat sich im 2009 unterbinden lassen (hatte hormonelle Probleme mit den Verhütungsmittel) und eine Woche später haben wir erfahren, dass unser Sohn einen bösartigen Hirntumor hat. Im Jahr 2010 ist unser Sohn nach einem Rückfall (Rezidiv) 12 Tage nach der Diagnose gestorben. Für uns stimmte unsere Familiensituation nicht mehr und so hat mein Mann die Unterbindung dieses Jahres rückgängig gemacht und 2 Monate später bin ich schwanger geworden. Leider hat am 1.11.2011 in der 12. Schwangerschaftswoche das Herz nicht mehr geschlagen und ich musste eine AS machen. Wir lassen den Kopf nicht hängen und versuchen es weiter. Mein Arzt sagt, dass ich eine Periode abwarten soll und dann dürfen wir es weiter versuchen. Ob wir einen Monat oder 3 Monate abwarten, eine Garantie gibt es keine... Jetzt hoffen wir ganz fest, dass es bald wieder klappen wird.

Ich drücke euch auch die Daumen und hoffe, dass ihr mich aufnimmt....

Grüsse Sandra

 
2 Antworten:

Re: Bin wieder da :(

Antwort von Stefonia am 18.11.2011, 13:26 Uhr

Hey, ersteinmal tut mir das sehr leid mit deiner AS.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es bald wieder klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willkommen

Antwort von sawi7 am 18.11.2011, 16:00 Uhr

Herzlich Willkommen und einen schönen Aufenthalt.
Da hast du ja schon ziemlich viele Schicksalsschläge einstecken müssen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Glück.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.