Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 05.12.2012, 17:44 Uhr

Bin verwirrt, brauche dringend einen Rat

Hallo.
Ich bin 23 und neu hier.
Ich habe folgendes Problem, ich hatte am 26.11 meinen ES Links, merke ich sehr deutlich ovu positiv. 7 Tage später spürte ich ein ständiges ziehen in der linken leiste, je nach Bewegung wie ein krampf, der mich in die Knie zog und ich erstmal inne halten musste. Ovu negativ.Seitdem Kämpfe ich mit folgenden Dingen: schmerzende evtl. Geschwollene Brüste. Wirken viel Größer, hab einen kleinen Busen, da fällt es auf. Ziehen wie oben beschrieben mir ist nur kalt oder richtig heiß ohne krank zu sein. Dann muss ich ständig Wasserlassen in großen Mengen auch wenn ich wenig trinke. Keine harnwegsinfekt, bin Krankenschwester.habe stimmungsSchwankungen von tief traurig bis zickig. Mein Mann ist tierisch genervt. Bin nur noch müde. Was denkt ihr? Schwanger?Test heute Mittag negativ.bin jetzt ZyklusTag 31 von 36. Test negativ.

 
6 Antworten:

Re: Bin verwirrt, brauche dringend einen Rat

Antwort von Dieechtecleo am 05.12.2012, 18:03 Uhr

Klingt vielversprechend aber kann auch PMS sein, warte Bitte noch die 5 Tage ab und teste dann nochmal wenn die olle noch nicht da ist!!! Ich wünsch dir viel Glück!!!!

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt, brauche dringend einen Rat

Antwort von biene369 am 05.12.2012, 18:24 Uhr

Als PMS hab ich meist Schwindel und schwarz werden vor Augen, richtige Bauchkämpfe die nicht lokalisierbar sind und schmerzende brüste aber bis jetzt waren sie nieeee so mega wie jetzt. Und meist 2-3 Tage vor mnt und nicht über ne Woche, die Mens selbst kommt mit einmaligen heftigen Schmerzen ( meist 10-15 min)Ich hab schon eine 2 jährige Tochter und hatte eine Fehlgeburt. Wünsche es mir sehr.
Hab ich vergessen zu schreiben, auf der Arbeit wird mir neuerdings von der einen auf die andere Sekunde Tod schlecht so dass ich direkt würgen muss und ich fühle mich unausgeglichen und mir wird ständig gesagt ich sei so blass die letzten Tage. Und seit heute steissbein und kreuzbein schmerzen aber ischias die ins linke Bein ziehen. Rechts keinerlei Beschwerden.Die warterei macht krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt, brauche dringend einen Rat

Antwort von biene369 am 05.12.2012, 18:31 Uhr

Ich nehme seit einigen Monaten Ovaria Comp zur Zyklusregulation da ich vorher mal alle 3-4 Monate meine Mens hatte, der Arzt meinte übelste HormonStörungen also zu viel männliche. Seitdem ich es nehme geregelter Zyklus. Er meinte damals ich solle die Pille holen, wollte und hab ich nicht da sie nichts ändern sondern nur überdecken. Wenn doch nur ein Hauch von dem 2. Ten strich käme.Hatten am 25.11 geherzelt mit Panne,weil wollten eigentlich bis Ende meiner Probezeit warten.Danke schonmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt, brauche dringend einen Rat

Antwort von biene369 am 05.12.2012, 20:48 Uhr

Vorhin lecker gegessen, kleine Portin und jetzt ist mir so schlecht das ich mich direkt übergeben könnte. Brauch vermutlich gleich ne vomex. Seit Ca.einer Woche plagen mich auch Bläungen und Sodbrennen nach und während dem essen. Halt das nicht mehr aus. Wäre beruhigt wenn jemand schreibt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt, brauche dringend einen Rat

Antwort von Blume292 am 06.12.2012, 15:20 Uhr

Hallo Biene369

Blähungen, Sodbrennen, Übelkeit und Erbrechen sprechen eher für einen Magen-Darm-Infekt oder ne leichte Gastritis. Ich weiss dass man bei Kinderwunsch jedes noch so verdächtige "Symptom" gern als SS-Nachweis interpretieren möchte.
Die Dinge die du beschreibst kommen als SS-Anzeichen erst nach NMT oder im weiteren Verlauf der SS infrage. Die wenigsten spüren das volle Programm schon vorher.
Oft fällt ihnen erst im Rückblick ein...dass sie sich über Durchfall oder ein Ziehen in der Brust gewundert hätten.

Versuche es mal für 2-3 Tage mit Kamillentee und Zwieback...dass beruhigt den Magen. Dann warteste mindestens noch bis 3 Tage nach NMT und wiederholst den Test. Aber nicht unbedingt früher...weil der vorher immer noch unklar sein kann.
Wenn du jetzt schwanger sein solltest, bist du es in einer Woche immer noch und dann sagt dein SST auch eindeutiger Ja oder nein!
Alles Gute
Blume292

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin verwirrt, brauche dringend einen Rat

Antwort von biene369 am 06.12.2012, 18:22 Uhr

So die Mens kam heute viel zu früh, sollte normalerweise erst am 11.12 kommen. Begonnen hat's mit einer SturzBlutung.Aber ich freue mich über jede ZyklusKürzung im normalen Rahmen. Jetzt kann ich wenigstens anfangen Temperatur zu messen. Neue Runde, neues Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.