Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beru am 05.12.2012, 9:04 Uhr

noch ein kind mit 40?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, ich bin 40 jahre jung, habe 2 kinder aus meiner ehe, einen sohn (14) uund eine tochter (10). seit 2 jahren lebe ich in einer neuen partnerschaft. mein partner hat keine kinder, und wir haben beschlossen es darauf ankommen zu lassen und verhüten seit 3 monaten nicht mehr, zuvor hatte ich die mirena. trotz des entschlusses nicht mehr zu verhüten bin ich einerseits kribbelig und hoffe daß es klappt, andererseits denke ich auch oft, was wenn es tatsächlich klappt???? gibt es gleichgesinnte? würde mich freuen:-)

 
4 Antworten:

Re: noch ein kind mit 40?

Antwort von Hila72 am 05.12.2012, 10:08 Uhr

Hallo!
Ich bin auch 40 habe aus meiner 1.Ehe 3 Kinder im alter von fast 17,12 und fast 7 bin nun wieder verheiratet und habe mit meinem jetzigen Mann eine kleine Tochter die im Januar dann 2 wird! Da mein Mann noch gar keine Kinder hat wollen wir nun auch nochmal eins. Muß dazu sagen das ich letztes Jahr im November im 6.Monat mein Baby verloren habe und dieses Jahr im Juli in der 12.SSW auch! Seither hat es leider nicht mehr geklappt und ich hoffe das es bald klappt und wir dann 9 Monate später ein Gesundes Baby bekommen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein kind mit 40?

Antwort von nikohle39 am 08.12.2012, 7:30 Uhr

Hallo beru,
Auch ich lebe in einer neuen Partnerschaft , meine Kinder aus meiner ehe sind 14 und 15! Ich habe mir im Juni die mirena nach vier Jahren ziehen lassen , ich hätte nie gedacht das ich jetzt immer noch nicht schwanger bin da es bei meinen beiden großen immer schnell ging , gut da war ich ja auch jünger ! Werde im Feb vierzig und hatte mir eigentlich diese Frist gesetzt ;-( habe aber leider seit Ziehung echte pms die ich vorher nicht so doll hatte !!
Hoffe von dir /euch zu hören können und ja gegenseitig aufbauen ;-))

Liebe Grüße
nikohle39

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein kind mit 40?

Antwort von Mini1974 am 08.12.2012, 19:06 Uhr

Hallo, ich bin 38 und habe mit meinem Mann eine 13 Jahre junge Tochter. Letztes Jahr haben wir uns für Nachwuchs entschieden. Anfang Januar 2012 wurde die Mirena entfernt und im Oktober habe ich im Urlaub eine Schwangerschaft erahnt. Leider hat sich die SS nicht korrekt entwickelt und ich hatte im Nov. die AS und eine Woche später noch mal, weil die erste AS nicht erfolgreich war. Hoffe nun, dass es bald wieder klappt:-). Mein FA hat mir Mönchspfeffer verschrieben und ich lasse meine Schilddrüsenwerte untersuchen, weil man in der SS eine Unterfunktion bemerkt hat, die es erschweren kann schwanger zu werden. Freue mich von Euch zu hören.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch ein kind mit 40?

Antwort von beru am 10.12.2012, 14:39 Uhr

Hallöchen.......habe nun auch mal eine ovu testreihe gestartet, 2 tage positiv und diese zeit auch ausgiebig "ans baby gedacht".....ich will mir keinen stress machen, aber irgendwie ist es ja doch sehr spannend!!!!!.... ...freue mich auf antworten...lg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.