Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich bin gerade echt traurig

Thema: Ich bin gerade echt traurig

Aks ich letztes Jahr mit diesem Forum begann, war es eher Spasshalber. Als Ich aufgrund privater Unpässlichkeiten aussetzen musste, war es kein Problem. Als ich vor ein paar Monaten wieder kam, wollte ich es ernster nehmen. Was immer schlimmer wurde. Früh als erstes schauen, ob einer einen sinnvollen Tipp oder Rat hat. Jetzt, nach dem Abort, lege ich fast eine Hoffnung hier rein! Ich fasse es nicht, nicht mehr schwanger zu sein! Es waren doch bloß ein paar Tage! Und dennoch macht es mich immer trauriger. Ich glaube, ich wünsche mir mehr ein Baby als ich zugeben möchte. :(

von Diddl06 am 04.12.2012, 18:42



Antwort auf Beitrag von Diddl06

Ach süsse das tut mir von herzen leid. Ich kann dich vollkommen verstehen. Aber mit der zeit wird es auch wieder besser, mach dich nur nicht so verrückt, denn das hab ich auch getan. Finde dich erstmal selber wieder, denn wenn es dir gut geht ist es die beste zeit wieder schwanger zu werden! :)

von shawtey am 04.12.2012, 20:17



Antwort auf Beitrag von Diddl06

mir ging es genauso! mach dich bitte nicht verrückt, wenn es dir wieder gut geht und du nach vorne schaust, wird es sicher schnell wieder klappen. nach vorne schauen heißt nicht vergessen, sondern verarbeiten, ja? gib deinem sternchen einen platz, es wird dein ständiger wegbegleiter sein! ich wünsche dir alles gute, bleib stark ja?

von mellomania am 04.12.2012, 22:35



Antwort auf Beitrag von Diddl06

Laß dich mal knuddeln. Ich weiß gut, wie es dir geht. Im Sept. mußte ich meinen Krümel auch sehr früh nach dem pos. SST wieder gehen lassen. Die SS hatte sich nicht weiter entwickelt, bei 6+0 die Ausschabung. Als ich davon erfahren habe, dass die SS nicht intakt ist, war ich auch für ein paar Tage sehr traurig, dann habe ich direkt wieder nach vorne geschaut. Auf ein Neues war die Devise. Und schwups - direkt in dem Zyklus nach der FG bin ich direkt wieder ss geworden. Und ich bin nicht die Einzige, der das passiert ist. Ich lese immer wieder hier von Frauen, die sofort nach einer FG wieder ss geworden sind. Ich wünsche dir, sobald du dich seelisch dafür bereit fühlst, dass sich ein Krümelchen wieder bei dir einnistet und das nächste Mal auch bei dir bleibt. Ich war auch froh, dass es nach 1 Jahr üben überhaupt mal geklappt hat. Das empfand ich schon als gutes Zeichen. So soll es auch für dich sein. alles liebe Khadi

von khadi am 04.12.2012, 23:23



Antwort auf Beitrag von Diddl06

Es hilft schon sehr, ein paar aufbauende Worte zu hören.... Genau deswegen bin ich so oft hier! Ich Wünsche euch einen tollen Tag!!

von Diddl06 am 05.12.2012, 09:33