Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JakobEmil am 05.05.2009, 12:08 Uhr

bin unendlich traurig

Hallo

War heut beim Arzt.
Hab ja vor ein paar Tagen positiv getestet und am nächsten Tag nochmal und ich hatte auch alle Anzeichen mit Übelkeit und dem ganzen Kram...naja seit vorgestern hab ichs nicht mehr und seid gestern merk ich das da was nicht stimmt.
Der Arzt konnte heut einen minimalen Fruchtsack finden aber auch eine Flüssigkeitansammlung.
Er meint ich soll die subjektiven Anzeichen erstmal aussenvor lassen und bis Freitag abwarten, aber er hat mich aufgeklärt was danach kommt, wenns dann doch weggeht.Es ist zwar keine FG nach dem Gesetz aber für mich ist es so........
Ich bin so am Ende.....
Tut mir leid das ich mich hier ausheule.

LG
Jessika

 
11 Antworten:

Re: bin unendlich traurig

Antwort von kroetilie am 05.05.2009, 12:24 Uhr

Ich drück dich mal ganz feste.
Aber es ist doch noch gar nicht sicher, dass dein Krümel nicht bleibt. Es ist normal, dass man so früh noch nicht viel sieht. Und das mit den Anzeichen: war bei meiner Freundin ganz genauso...erst Übelkeit, kurz danach nix mehr. Dann war sie beim Arzt, alles ok..

Bitte positiv denken...und warte ab!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin unendlich traurig

Antwort von ISA83 am 05.05.2009, 13:00 Uhr

ich denke auch, abwarten! du hast bestimmt einen starken krümel!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin unendlich traurig

Antwort von kleened am 05.05.2009, 13:01 Uhr

Noch ist nichts verloren.
Dein krümel ist noch sehr jung,deshalb kann man auch nichts sehen.
Warte bis Freitag es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin unendlich traurig

Antwort von Sonnenschein2010 am 05.05.2009, 13:03 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du einen willens- und lebensstarken Krümmel hast!!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin unendlich traurig

Antwort von JakobEmil am 05.05.2009, 13:35 Uhr

Danke für eure Worte...vielleicht ist es ein starker Krümel
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@kroetilie bin unendlich traurig

Antwort von JakobEmil am 05.05.2009, 13:39 Uhr

Hallo

Deine Freundin hatte das auch?Und weißt du oder sie was da der Grund war, warum es aufeinmal aufgehört hat mit den Anzeichen?
Hatte sie denn auch das Gefühl das etwas nicht stimmt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin unendlich traurig

Antwort von alisa05 am 05.05.2009, 13:51 Uhr

Hallo Jessika
es ist doch noch alles offen
abwahrten heisst es jetzt
nur ist es leichter zu schreiben als abzuwarten

positiv denken und hoffen dass es ok bleibt
dafür drucke ich dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@kroetilie bin unendlich traurig

Antwort von kroetilie am 05.05.2009, 14:07 Uhr

Ja, meine Freundin hatte das auch und hat sich sofort einen Termin geben lassen, weil sie sehr ängstlich war. Sie hatte eine künstliche Befruchtung und war schwanger mit Drillingen und sowieso sehr besorgt. Der Arzt hat sie auch gleich dran genommen und nach der Untersuchung nur gesagt, dass es normal sei, dass man nicht ständig Schwangerschaftsanzeichen hat. Ihre Sorgen waren also ganz umsonst und deine bestimmt auch!
Ich drück ganz fest die Daumen.
Dass der Arzt dir das nochmal erklärt hat, wie das dann weiter läuft, wenn sich der Krümel nicht festhält, das hat er bestimmt nur gemacht, weil du dir die Sorgen gemacht hast...und damit du im schlimmsten Fall vorbereitet bist und einfach Bescheid weisst.

VG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@kroetilie bin unendlich traurig

Antwort von Maus3152 am 05.05.2009, 16:07 Uhr

Hey,jetzt werf doch nicht gleich die Flinte ins Korn.Genauso wie man bei einer intakten Schwangerschaft keine Anzeichen haben kann,kann man auch bei einer nichtintakten Schwangerschaft Anzeichen haben.Ich war 7 mal Schwanger und hatte 1.FG.Bei der FG hatte ich aber ganz normale Anzeichen,wie bei einer intakten Schwangerschaft,anders hatte ich aber bei manchen Schwangerschaften die intakt waren garkeine Anzeichen.Meist hatte ich wenn,sowieso erst ab der 7.-8.SSW Anzeichen.Wart mal ab,das passt schon alles
glg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin unendlich traurig

Antwort von sushiw am 05.05.2009, 17:48 Uhr

Hatte in meiner ersten ss auch nicht ununterbrochen anzeichen.Und meine Tochter ist kerngesund. Würde so schnell nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Manch Frauen haben auch gar keine Anzeichen. Oder gar Anzeichen das die Mens gleich kommt und trotzdem sind sie schwanger. Die richtigen Anzeichen wie übelkeit und so kommen ja auch eigentlich beio den meisten erst viel später. Meine Ärztin hatte mir auch angst eingejagt aber schließ doch nicht gleich ab. Das tut deinen Krümel nicht gut wenn du nicht an ihn glaubst.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin unendlich traurig

Antwort von JakobEmil am 05.05.2009, 18:54 Uhr

Hallo ihr lieben

Vielen dank für euer mutmachen.
Ein wenig seh ich das jetzt auch so....das noch alles offen ist.
Der Arzt meinte nur, das da ein Flüssigkeitenansammlung ist und das sei kein gutes Zeichen.
Wie auch immer, ich werde am Freitag zum Arzt gehen und sag dann bescheid.
Danke nochmal an euch alle

LG
Jessika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.