Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea_30 am 29.09.2011, 14:57 Uhr

Bin total neu hier und hab gleich Fragen!

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier, hab aber schon öfter mal gelesen! Ich bin auch gar nicht so ganz sicher ob ich hier richtig bin, ich habe folgendes Problem!

Meine erste SSW verlief eigentlich super bis zur 32 SSW. Mein Sohn musste dann aufgrund Gestose geholt werden und ist schwerbehindert. trotzdem wollen mein Mann und ich nun nach langem Überlegen ein 2. Kind. Im Januar 2010 hab ich die Pille abgesetzt und bin dann im März 2011 schwanger geworden. Ich hab das Kind leider in der 9 SSW verloren, hat sich nicht richtig eingenistet und das Herzchen schlug nicht mehr! Dies kommt aber ja wohl öfter vor. Nun zu meinem Problem: Irgendwie wird mein Zyklus nach der Ausschabung immer länger, sonst waren es immer 27 Tage, jetzt bin ich bei 31! Wir sind jetzt wieder fleißig am üben, aber es klappt einfach nicht! Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig! ich frag mich schon wie überhaupt irgendjemand irgendwo ganz zufällig aus versehen schwanger werden konnte! Wem geht es genauso oder zumindest ähnlich!

Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.