Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoRgEnStErN25 am 29.09.2011, 11:40 Uhr

@MrsSummer85

Hallo,

also ich bin heute morgen zum frauenarzt gefahren.
ich habe auch vorher nicht angerufen.
bin also einfach direkt dort hin.
ja ich kam auch direkt ran.
habe ihr gesagt das ich starke unterleibschmerzen habe und was soll ich sagen ich bin in der 7 woche.
herzschlag konnte man auch schon sehen und hören.

ich danke dir.

lg dani

 
7 Antworten:

Re: @MrsSummer85

Antwort von MrsSummer85 am 29.09.2011, 11:51 Uhr

Awwwww das ist ja SUPER!!!!! Ich freu mich riesig mit Dir!!

Siehste, geht auch früher als in 2 Monaten :)) wusste ich es doch, hatte echt n gutes Gefühl dabei :)

Was sagt sie denn wegen den Schmierblutungen?? Und wann wäre dann dein ET??

Ich freu mich echt riesig mit Dir und hoffe auf nächste Woche auf meinen NMT das ich dann in den Junibus einsteigen darf...

LG
MrsSummer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MoRgEnStErN25

Antwort von Julefabi2010 am 29.09.2011, 11:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich wünsche dir eine tolle und beschwerdefreie Schwangerschaft

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MoRgEnStErN25

Antwort von MoRgEnStErN25 am 29.09.2011, 12:06 Uhr

ich danke euch.

ich hatte ihr heute morgen gesagt das ich seit gut ne woche schmierblutung habe und auch unterleibschmerzen.
es kahm dann direkt von ihr ok wir machen ultraschal.
ja den haben wir dann auch gemacht und sie sagte jepp sie sind schwanger ich so wie ich bin schwanger ich war so vor dem kopf gehauen hammer.
da sagte ich zu ihr da schlägt aber was da sagte sie ja das ist der herzschlag ich so dann bin ich aber schon weiter als gedacht.
und sie sagte ja das stimmt.
weil wenn wir von der letzten regel vom 31.8 ausgeht währe ich so 4 woche.
aber da war ich wohl schon schwanger.
die letzte davor war am 6.8.
und dann haut auch das hin.
ich soll am 12.10 wieder kommen.
ja wann der et ist gute frage ich denke mal da sich das beim nächsten mal erfahre.
irgendwann im mai wohl.

ich drück dir für nächste woche die daumen.

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von MoRgEnStErN25 am 29.09.2011, 12:08 Uhr

aso und schmierblutungen sind in den ersten 3 monaten normal muss jetzt mit fohlsäure anfangen und ich wurde für die nächsten 10 tage krank geschrieben und soll nicht all zu viel machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MrsSummer85

Antwort von MrsSummer85 am 29.09.2011, 12:23 Uhr

Na das ist ja echt super!!
Ein Maikäferchen :)

Dann schon dich nun etwas und freu dich auf dein Würmchen :)

Können ja gern per PN in Kontakt bleiben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MrsSummer85

Antwort von Lasana am 29.09.2011, 13:05 Uhr


Das ist ja mal ne coole Geschichte.
Ganz herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MrsSummer85

Antwort von MoRgEnStErN25 am 29.09.2011, 13:22 Uhr

@Lasana

danke schön. hätte auch nie gedacht das es so ausgeht.

@MrsSummer85

ja ein maikäferchen. wir können gerne in kontakt bleiben würd mich freuen.

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.