Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 29.09.2011, 12:02 Uhr

war gestern bei der FÄ

zum blutabnehmen.....jetzt heißt es abwarten, am donnerstag den 6.10. habe ich einen termin zum monotoring (heißt es so? naja den es schauen)....
mal sehen was sie sagt, ganz ehrlich, ein wenig angst habe ich schon, mir gehen fragen durch den kopf wie:

ist alles ok bei mir?
wenn bei mir alles ok ist, ist es dann auch bei meinem mann?
wenn bei meinem mann alles ok ist, warum dürfen wir dann kein baby haben?

ja ich weis, ich habe schon 2 kinder, aber ich wollte immer schon mehr als 2 kinder haben, da ich selber wie ein einzelkind aufgewachsen bin...habe zwar eine schwester aber bin trotzdem sozusagen einzelkind und dass wissen, dass ich so sachen wie streiten um kleider und so nie mit ihr machen konnte macht mcih auch traurig....wir sind 2 jahre auseinander,....
ich habe halt immer schon mir 3 kinder gewünscht und ehrlich gesagt, mein mann würde auch gerne mindestens 2 leibliche kinder haben, er hat einen sohn und er würde gerne noch eine tochter haben die biologisch von ihm abstammt....verstehe ich ja auch.....

wir sind im april umgezogen, von einer 3 in eine 4 zimmer wohnung, platz genug haben wir ja für 3 kinder (unser schlafzimmer ist riesig, da passen 2-4 kinder rein und wenn ein baby kommen würden und durchschläft würde adrian mit dem baby dass zimmer bekommen und wir würden in sein zimmer ziehen, dass ist das kleinste, mit einbauschrank da passt dann nur unser ehebett rein)....dann haben wir uns vor ca 2 wochen ein neues auto gekauft (unser kombi ist kaputt gegangen) da kam gleich ein mazda premacy her, mit 3 einzelsitze hinten, kinder haben genug platz und kofferraum ist auch groß.....also alles optimal, fehlt nur ncoh ein baby.....

naja, mal sehen was sie sagt, ich bin erstmal glücklich dass es meiner oma wieder besser geht, sie hatte einen schlaganfall und lag auf der intensiv und jetzt ist sie da runter und fährt bald auf reha....an weihnachten und über neujahr, fahren wir zu ihr und machen urlaub!


lg jasmin

 
5 Antworten:

Re: war gestern bei der FÄ

Antwort von mama2010 am 29.09.2011, 13:35 Uhr

Viel glück das alles gut ist. Wünsche euch das es klappt .
Bei euch passt ja alles, also wird auch bald ein bauchbewohner einziehen.

Kopf hoch, wird schon.
Alles gute.

Bin auch im 9 üz und es will nicht klappen. Hab am 1.10 NMT mal sehn.
Wir lesen uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern bei der FÄ

Antwort von Loona85 am 29.09.2011, 14:25 Uhr

drück dir auch die daumen, und wenn nciht, dann nicht traurig sein, vll gehen wir ja dann zusammen ins juli forum.....wir kommen jetzt in den 13 üz!

meine tochter war nciht geplant, sie war einfach da und gewollt, mein sohn war geplant hat 5 üz gebraucht bis ich schwanger wurde und jetzt sinds schon 13 monate.....wollte eigentlich 2 jahre altersunterschied, jetzt sinds halt 3!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern bei der FÄ

Antwort von mama2010 am 29.09.2011, 14:40 Uhr

Lieb von dir danke. Hoffe doch juni denn da hat nur meine mom geb im juli sind es mit baby 3 und aug mit baby dann schon 4 :-)

3 jahre unterschied gut bisschen viel aber manchmal besser. Ist dein sohn eher ruhig oder ein richtiger "bengel ":-):-) ? Meiner ist einer lol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama2010

Antwort von Loona85 am 29.09.2011, 14:48 Uhr

hast pn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war gestern bei der FÄ

Antwort von Angelo am 29.09.2011, 15:06 Uhr

Genau das selbe problem habe ich auch haben 2 jungs beide im ersten ÜZ entstanden und jetzt beim dritten probieren wir schon fast ein jahr werde wohl im november auch mal zum frauenarzt gehen müssen .Ich dücke euch ganz fest die daumen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.