Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nichtperfekt75 am 20.12.2013, 18:04 Uhr

Bin ich jetzt im Ersten oder zweiten Zyklus nach ausschabung? Verwirrt.

Hallo,
noch eine Frage. Am 2. November war die Ausschabung am 29. November kam die Periode dann. Und nun müsste die Regel ja wieder kommen. Die Frage ist jetzt nur: In welchem Zyklus bin ich denn nun nach der Ausschabung? Gilt der kommende also aktuelle als erster Zyklus oder schon der Monat November? Hab etwas Angst, denn es heisst ja, dass im Fall einer neuen Schwangerschaft nach Abort wieder erhöhte Gefahr eines Abortes im ersten Zyklus besteht .
liebe Grüssen und Danke
nichtperfekt75

 
4 Antworten:

Re: Bin ich jetzt im Ersten oder zweiten Zyklus nach ausschabung? Verwirrt.

Antwort von Nickel74 am 20.12.2013, 18:17 Uhr

Was sagten die Ärzte zu dem Thema?

Ich denke, man soll nach wie vor an mögliche Wunder glauben.

Ich kenne eine, die hatte ... ach, ich erzähle es erst gar nicht, (denn das sind traurigen Ausnahmen, keine Panik nun in irgendeinem) und man hatte ihr abgeraten es schnell wieder zu versuchen. Sie tat es trotzdem und hat heute einen gesunden Sohn.

Irgendwie haben wir das alle nicht in der Hand, was unser Körper so tut.

Immer positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich jetzt im Ersten oder zweiten Zyklus nach ausschabung? Verwirrt.

Antwort von cherrylady_82 am 20.12.2013, 18:18 Uhr

Ich würde sagen, Du bist im 2. Zyklus nach AS. Ich hatte meine AS am 23.10. und hab meine erste Regel danach erst am 30.11. bekommen und bin nun im 2. Zyklus und wir haben es nun auch schon wieder drauf angelegt. Eine Ärztin in der Klinik meinte damals zu mir, ich solle eine Regelblutung abwarten und dann dürften wir es wieder probieren.
Vielleicht hat es ja bei Euch auch schon wieder geklappt. Ich bin gespannt, ob ich an Neujahr testen darf.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich jetzt im Ersten oder zweiten Zyklus nach ausschabung? Verwirrt.

Antwort von tamtamgo am 20.12.2013, 18:22 Uhr

Im zweiten! Erster war erstes mal bluten ;) bist quasi im ersten Übungszyklus, aber dein zweiter regulärer
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich jetzt im Ersten oder zweiten Zyklus nach ausschabung? Verwirrt.

Antwort von Julchen90 am 20.12.2013, 21:20 Uhr

Mir wurde gesagt aufgrund meiner Gesundheit soll ich mich auf 1 jahr einstellen bis es klappt ..
Im September 2012 wurde ich not ausgescharbt und trotz Kalenders weil es ja heisst 3 Monate warten war ich mitte oktober schwanger und neben mir liegt mein 5 Monate alter Sohn .

Ich will dir damit nur sagen .. sobald dein Körper bereit ist wird es passieren und dafür drücke ich dir ganz dol die Daumen .
Und meine Ärztin hat mir bei der Diagnose mut gemacht das im.besten fall die nächste Schwangerschaft komplikationslos verläuft ..

Liebe grüße .. und frohe Weihnachten ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus nach Ausschabung

Ich hatte am 22.7 eine MA mit Ausschabung. Wird sind nach der Blutung (die ca. 2 Wochen dauerte) direkt wieder angefangen zu üben. Ich habe nun ein Gefühl, dass ich schwanger bin (Übelkeit etc.). Wann könnte ich testen? Wann müßte meine Periode einsetzen? Sollte ich schwanger ...

von ela020107 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Ausschabung

Zyklus nach Ausschabung

Ich hatte am 22.7. eine Ausschabung und möchte mal wissen, ab wann man den ersten Eisprung hat. Weiß das jemand von euch. Ich denke zwar nicht, dass es sofort im 1. ÜZ klappt, aber trotzdem schadet Wissen ja nicht

von ela020107 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Ausschabung

Zyklus nach Ausschabung

Ich hatte am 22.7. eine Ausschabung und möchte mal wissen, ab wann man den ersten Eisprung hat. Weiß das jemand von euch. Ich denke zwar nicht, dass es sofort im 1. ÜZ klappt, aber trotzdem schadet Wissen ja nicht

von ela020107 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Ausschabung

nochmal neu berechnet und zyklus schwankt zwischen 19 und 34 :/

Und wie soll ich da bitte die fruchtbaren tage berechnen:/ mein kalender zeigt mir an dass ich momenta einen zyklus von 18 tagen im Durchschnitt hab....was irgendwie total durcheinander bringend ist. Ich hatte gedacht ich hätte am Samstag meinen es gehabt denn am Dienstag hatte ...

von ZweitesWunschkind2014 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee

Hallo zusammen Trinke ab heute Zyklustee und habe folgendes Problem: meine 3jährige Tochter würde ihn auch gern trinken. Sie hat sich sogar schon mal ein Schlückchen gegönnt, als ich gerade nicht geschaut habe. Kann das irgendwie schädlich sein? Ich mache ihr jetzt natürlich ...

von Stewil 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ausschabung-Brauche euren Rat

Hallo, ich bin neu hier und brauche euren Rat. Bin theoretisch in der 9. Woche schwanger, es wurde aber bisher nur eine Fruchthöhle und nie ein Dottersack,bzw. Herz gesehen. Seit letzten Montag habe ich Blutungen, das bedeutet die Schwangerschaft ist nicht intakt.Mein Arzt will ...

von Mäusemama72 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Periode bekommen:-) 3 Wochen nach ausschabung:-)

So und nun? Die Ärztin meinte ja gleich wieder probieren im ersten zyklus. Heisst das, wenn wir in 11 bis 13 tagen herzeln könnte ich wieder schwanger werden? Bin grad so happy, dass ich wieder meine Periode bekommen habe so schnell:-) Dachte nach der Fehlgeburt ginge das ...

von nichtperfekt75 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Sehr unruhige Kurve in der ersten Zyklushälfte ?

Diesen Zyklus geht meine Tempi wirklich ständig rauf und runter . Letzte Woche war ich krank da war es klar warum , aber die letzten Tage geht es mir wieder recht gut . Trotzdem geht sie wieder rauf . Es kann noch nicht gewesen sein weil die Ovus noch negativ waren . Kann es ...

von MamavonzweiPüppis 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusbeginn? Oder doch nicht - helft mir mal

Nach der DMS tut sich ja immer alles etwas schwer. Am Montag war ich beim FA, sie meinte, dass die Mens innerhalb von 2-3 Tagen kommen sollte. Seit gestern morgen Unterleibsschmerzen wie doof und einen bräunlichen Ausfluss (so wie ganz wenig getrocknetes Blut) Die letzte ...

von engelchen_lpz 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zweite Zyklushälfte nur 7 Tage

Hallo Mädels, toll, hab eben bei es+7 meine Mens bekommen. War beim vorherigen es (dem ersten nach Geburt) auch schon so :-( Hoffe des bleibt jetzt nicht so, denn das würde ja auf eine gelbkörperschwäche hindeuten oder? Hab leider erst in ein paar Wochen ein fa ...

von Babe81 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.