Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela020107 am 08.08.2008, 22:17 Uhr

Zyklus nach Ausschabung

Ich hatte am 22.7. eine Ausschabung und möchte mal wissen, ab wann man den ersten Eisprung hat. Weiß das jemand von euch. Ich denke zwar nicht, dass es sofort im 1. ÜZ klappt, aber trotzdem schadet Wissen ja nicht

 
1 Antwort:

Re: Zyklus nach Ausschabung

Antwort von S.tephanie am 08.08.2008, 22:24 Uhr

Hallo,

erst einmal tut es mir Leid wegen der Fehlgeburt.

Ich hatte im Juni eine MA mit Ausschabung, nach 4 Wochen hatte ich einen ES, 2 Wochen später kam die Mens.

Viel Glück
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus

Hallo zusammen blöde Frage; Bis zu wieviel Tagen kann ein Zyklus gehen? Bisher hatte ich mit der Pille einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen, im 1. ÜZ waren es 29 Tage. Bin jetzt (erst) im 2. ÜZ und frage mich (da es ja ein wenig ...

von Conny2012 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

nur langer zyklus oder schwanger?

hallo, bin heute im 37 tag, mein zyklus war noch nie so lange, aber das hatte ich mit 35 tagen auch schon mal gedacht und dann sind die tage doch noch gekommen ich traue mich nicht zu freuen. mein mann will nicht testen, weil wir jetzt schon 6 monate lang testen und immer ...

von Süßer Käfer 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Warum diesen Zyklus keine PMS?

Hallo, Kann mir jemand von euch sagen, warum ich diesen Zyklus keine PMS habe? Letzten Zyklus hatte ich ganz viele PMS-Anzeichen. Und bis jetzt habe ich noch nicht und bei letzten mal hat es schon nach der Einnistung angefangen. Ich habe nächste Woche Dienstag bis Donnerstag ...

von laurabo 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach SS und Pille **bintotalüberfragt**hibbeljaodernein**

Hoffentlich kann mir hier eine der Schon-Mamis weiterhelfen. Ich weiß nicht ob ich hibbeln "darf"! Ich habe zwar schon im Expertenforum gefragt, aber ich glaube ich wurde falsch verstanden. Ich würde mich schon seeehr wundern, wenn's gleich im 1.ÜZ klappt. Mich "nervt" nur ...

von Anna80 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zykluslänge-frage-lang

also hab mal ne blöde frage, eine zykluslänge errechnet man doch vom 1.tag der mens bis einen tag vor der nächsten mens oder? mein wie errechne ich dann also den zyklus jetzt von juli? hatte meine mens. am 6.6. und die nächste am 5.7. ich hatte eigentlich mit hilfe des ...

von amilyzauberfee2005 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie bekomme ich einen regelmässigen Zyklus??

Hallo, Ich und meine Mann würden gerne noch ein Baby bekommen. Ich habe im Januar 08 meine Pille abgesetzt. Es hat bis zum Mai gedauert bis meine Tag kamen (21.05) Haben dann 28 Tage mal weiter gerechnet bis zum nächsten mal damit ich meine Fruchtbaren Tage bestimmen ...

von Sue.K 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo! Hatte am 25.6.08 eine FG mit anschließender AS! :-( Habe nun pünktlich nach 28 Tagen meine Mens bekommen, das wäre also normaler Zyklus, hat es also Sinn diesen Zyklus schon Ovutests zu machen und zu hoffen,gleich wieder schwanger zu ...

von kathrin0205 27.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

beim 28-Tage Zyklus....bitte Hilfe!!!

Sagt Mädels, hab einen 100 % 28 Tage Zyklus,aber immer erst um den 18 . Tag meinen Es....so das die 2. Zyklushälfte nur 12 statt 14 Zage beträgt....muß man sich da Sorgen machen oder ist das noch im Normalbereich um ss zu werden??? Vielen Dank für eure ...

von Nadddy 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Jippie...neue Zyklus..

Hey.... Mädels.... Bei NMT + 6 und viel zu vielen negativen SS-Tests ist jetzt gerade meine Mens im Anmarsch! So hab ich mich darüber wohl noch nie gefreut! Ich hoffe der nächste Zyklus ist wieder ein ganz normaler, und nun auf in die nächste Chance! ...

von Diana81 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.