Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora0580 am 20.12.2013, 12:59 Uhr

Wann würdet Ihr testen?

Hallo liebe "Hibbeltanten" :),

wir üben ja fürs zweite Kind und ich bin jetzt im ersten Post Pillen Zyklus. Meine letzte Periode war am 25.11. und laut Ovutest hatte ich so um den 8. Dezember meinen ES. Da der erste Zyklus ja immer durcheinander ist, weiss ich jetzt gar nicht, ob ich irgendwann mal testen sollte. Ehrlich gesagt, wäre es mir lieber ich wüsste, wenn ich nicht schwanger wäre, dann wäre wenigstens die latente Unruhe vorbei. Wann würdet Ihr einen Test machen?

Viele liebe Grüsse aus dem Weihnachtstrubel, Eure Cora

 
4 Antworten:

Re: Wann würdet Ihr testen?

Antwort von sonnenschein852 am 20.12.2013, 13:01 Uhr

Also ich würde noch etwas warten und vom längsten Zyklus aus gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet Ihr testen?

Antwort von Bonnie am 20.12.2013, 13:03 Uhr

Der erste Zyklus nach Pille muss nicht unregelmäßig sein, er KANN es. Das gilt übrigens auch noch für die halbes Dutzend Zyklen danach. Viele Frauen werden aber auch sofort schwanger, da gibt's keine feste Regel.

Sehr empfindliche Frühtests sind ab vier Tagen vor Ausbleiben der Regel ziemlich zuverlässig (Drogerie, Apotheke). Es muss aber ein echter Frühtest sein, der laut Packung ausdrücklich fürs Testen VOR der Regel geeignet ist. Viele Tests nennen sich lediglich Frühtest, man kann aber erst am Tag des Ausbleibens der Regel testen, so etwas ist kein echter Frühtest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet Ihr testen?

Antwort von tamtamgo am 20.12.2013, 13:55 Uhr

Ich wuerde mit nem fruehtest so ca 28 Tage nach der letzten Regel testen :)
Viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann würdet Ihr testen?

Antwort von Cora0580 am 20.12.2013, 19:12 Uhr

DANKE für die Antworten.
Mal gucken, ich werde am Sonntag mal einen Test machen, das wäre der 28. Zyklustag. Werde dann berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.