Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiH. am 11.07.2011, 8:14 Uhr

bin ich da zu egoistisch?

Ich kann mich Skywalkers Antwort nur anschließen, ich glaube, dass Elise es nicht so gemeint hat. Wer wünscht sich nicht ein gesundes Kind... und sie weiß ja, dass es auch anders laufen kann, also ist sie auch gewillt ein zweites krankes Kind in ihr Herz zu schließen, hat aber die Hoffnung, dass das nächste Kind gesund ist. Ich denke auch, du musst deinen Mann irgendwie davon überzeugen, dass ihr das packt, das ein zweites Kind eine Bereicherung für euer Leben und eure Familie ist.
ICh finde ein Einzelkind zu haben und zu sein eine strafe für die ganze Familie (meine Meinung) wenn es so sein soll, weil sich einfach kein zweites Kind einstellt, dann muss man das Beste daraus machen. ABer für mich ist es eine wahnsinnige Bereicherung 2 Kinder zu haben, einfahc weil ich weiß, wenn ich mal nicht mehr bin, dann haben sie sich und auch jetzt sind sie eine Front gegen und Eltern also sozusagen 2 gegen 2 und nicht immer ein Kind gegen 2 ERwachsene. ICh kann nur jedem ein zweites Kind ans Herz legen, aber jeder Mensch ist anders und jeder Mensch empfindet das auch anders, das ist mir schon bewusst!

Das Kinder immer mal anstrengend sind und fast nie "nur mitlaufen" ist glaube ich hier allen Müttern ziemlich bewusst!
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.