Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSummer85 am 10.07.2011, 11:10 Uhr

bin ich da zu egoistisch?

Meine Vorrednerin schrieb folgendes... :


"ich finde persönlich den satz " ....Ich würde einfach gerne mal mein Kind aufwachsen sehen und mich daran erfreuen können. Ohne diese ständigen KH-Aufenthalte,wöchentlichen Therapiestunden und frustrierenden Arztgespräche dabei.." schon sehr egoistisch , ich kann den wunsch nach einem weiteren kind verstehen , aber nicht dass es nur noch eins ist damit man mit dem kind dann einen normalen altag hat "


Und dem möchte ich mich anschließen.
Ein weiteres Kind, nur wegen "einem normalen Alltag" wegen ist schon sehr egoistisch.

Mein Ältester (fast 8) hat Körperwahrnehmungsstörungen die im Moment sehr gut im Griff sind durch Therapien und Co.!
Er wurde erst mit 6 3/4 Jahren richtig trocken tagsüber und auch Nachts. Er braucht Ergotherapien, Reit-Therapien und und und. Aber die Mehrarbeit wird genau so mit Liebe und Zärtlichkeiten belohnt wie bei einem 100% gesunden Kind.

Und trotzdem wurde ich schwanger als der Große 2 war. Die Kleine wird dieses Jahr 5.
In der SS am Anfang bestand die Sorge das sie das Down-Syndrom hätte durch die Nackentransparenzmessung.
Für mich war klar, EGAL ob das Kind behindert ist oder nicht, ich bekomme es !
Nicht wegen der möglichen Krankheit, sondern weil es MEIN Kind ist und ich es da schon geliebt habe.
2 Tage nach ET kam dann meine Tochter zur Welt, kerngesund!

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, deine Aussage wegen dem normalen Alltag ist sehr egoistisch.
Wenn du wirklich ein 2. Kind haben magst, dann des Kindes wegen, aber nicht wegen "dem normalen Alltag" !!

Du musst deinem Mann die Angst nehmen über die Krankheit und einem eventuellen 2. kranken Kind.
Und du musst, so finde ich es, deine Einstellung auch mal überdenken.....
Sorry, aber meine Meinung....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.