Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von KaSa1984  am 10.07.2011, 10:54 Uhr

bin ich da zu egoistisch?

hallo

kurz zu mir , ich bin 26 habe 2 kinder , mein sohn wurde mit einer angeborenen teilquerschnittslähmung geboren und wir hibbeln nun für unser 3.

ich finde persönlich den satz " ....Ich würde einfach gerne mal mein Kind aufwachsen sehen und mich daran erfreuen können. Ohne diese ständigen KH-Aufenthalte,wöchentlichen Therapiestunden und frustrierenden Arztgespräche dabei.." schon sehr egoistisch , ich kann den wunsch nach einem weiteren kind verstehen , aber nicht dass es nur noch eins ist damit man mit dem kind dann einen normalen altag hat

mit einem besonderen geschwisterchen wird der alltag auch immer besonders bleiben , mein sohn kann nich laufen , hat probleme mit blase und mastdarm , muss kathedert werden ist shuntversogt , hat klumpfüsse die wiederum schienenversorgt sind und wir haben sehr viele OP's , therapien etc aber ein weiteres kind wünsche ich mir des kindes wegen und ich würde es genauso wieder bekommen wenn es nochmal ein kind mit spina bifida wäre ,

nach elias wollte ich relativ schnell wieder ein baby , doch mein mann war damals auch noch nicht bereit dafür , er hatte auch angst , doch man kann den männern die angst nehmen wenn man wirklich noch ein kind will muss man dem partner die angst vor der krankheit nehmen, ihn einbeziehen und ihm zeigen dass diese "mehrarbeit" genause mit liebe und zärlichkeit verrichtet wird wie bei einem gesunden kind, zeig ihm dass er keine angst haben muss ,
bevor dein mann wahrscheinlich noch ein kind haben möchte wird er vermutlich erst seine angst vor der krankheit ablegen müssen und lernen müssen es zu akzepieren und anzunehmen ,

wünsch euch alles liebe und gute

katrin mit der hexe sarah und dem zauberkind elias ( spina bifida , hydrocephalus internus , arnold chiari malfomation typ 2 , klumpfüsse bds. blasen und mastarmlähmung ) und dem kleinen mini sternchen im herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.