Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Floppi84  am 28.05.2013, 18:11 Uhr

Billig sst - wie glaubwürdig?

Hallo, ich bin ganz neu hier und hab mal eine Frage zu der Glaubwürdigkeit von Billig-Tests aus dem Internet.Ich bin jetzt seit 2 Tagen mit meiner Mens überfällig und habe mir diese Tests bestellt und heut Nachmittag einen gemacht, der leider negativ war... Nun habe ich mich gefragt, wie glaubwürdig diese Tests sind und aus Neugier mal einen in meine Zitronenlimo gehalten... Der ist tatsächlich POSITIV! Wie kann das sein? Ich hab seit über einer Woche schon Brustschmerzen und Unterleibsziehen, als ob die Mens kimmt... tut sie nur nicht... Wäre über ein paar Antworten und Erfahrungen dankbar! LG, Floppi

 
6 Antworten:

Re: Billig sst - wie glaubwürdig?

Antwort von brioche am 28.05.2013, 18:15 Uhr

Ich würde sagen GeldVerschwendung. Hatte auch schon so ein 30er pack billigtests. Und die taugen nix!
Kauf dir lieber für 10€ ein Doppelpack 10er bei dm oder einen digitalen von cb.;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Billig sst - wie glaubwürdig?

Antwort von Floppi84 am 28.05.2013, 18:37 Uhr

Ja, ich hab noch nen teureren 25er hier... weiß nur noch nicht, ob ich den morgen mache oder lieber noch warten sollte...
Würde echt happy sein, wenn es geklappt hätte... Ab wann wäre so ein Test denn am sinnvollsten? Habe bei meinem Sohn damals nach 4 Wochen Überfälligkeit negativ getestet und weitere 4 Wochen später dann plötzlich positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Billig sst - wie glaubwürdig?

Antwort von Menno20 am 28.05.2013, 19:00 Uhr

An sich ja ab NMT, aber wenn sich der ES z.B. Verschoben hat oder HCG noch zu schwach ist nützt das einem nichts.
Bei einer Freundin von mir wurde der sst erst in der 8. SSW positiv, bei mir erst bei NMT +10 und bei einer anderen bekannten gar nicht, im 4. Monat erfuhr sie durch ihren FA das sie ss war.
Selbst wenn der sst wieder negativ zeigt, solange du deine mens nicht bekommst ist nichts verloren. Ich würde ne Woche nach NMT mal den FA anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Billig sst - wie glaubwürdig?

Antwort von brioche am 28.05.2013, 19:05 Uhr

Wenn du über nmt würde ich einfach testen;) und dann es so halten wie oben beschrieben- eine Woche nach nmt ohne mens zum gyn;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Billig sst - wie glaubwürdig?

Antwort von Floppi84 am 28.05.2013, 20:29 Uhr

Bei meiner ersten Ss war ich schon 9. Woche! Ich werde versuchen positiv zu denken, dass es vielleicht geklappt hat! Nur durch das Ziehen im Bauch und die Brustschmerzen denk ich immer die Mens kommt, aber bisher noch nichts... Sollte ich morgen noch mal testen oder lieber ein paar Tage warten? Weil die vernünftigen Tests kosten ja auch nicht wenig... Ach Mensch, ich bin so unsicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Billig sst - wie glaubwürdig?

Antwort von Oktaevlein am 28.05.2013, 22:49 Uhr

Hallo,

also ich hatte u. a. auch Billigtests aus dem Internet und die waren bei mir sehr zuverlässig und haben früh angezeigt.

Aber vielleicht war dein Eisprung ja später, oder aber es hat leider andere Gründe, dass die Mens ausbleibt, z. B. Zyste....

Das mit der Limo ist lustig, kann ich mir aber auch nicht erklären.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+15, also einen Tag überfällig. Hab keine Anzeichen für die Mens. Gar nciht. Tempi ist die letzten drei Tage nochmal gestiegen. Heute Morgen sogar nochmal um 0,1 Grad. Hatte die letzten drei Tage voll blähungen, obwohl ich nichts blähendes ...

von Lassemmi 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+14 sst neg Zyklus 25Tage

Guten morgen... Wer kennt sich ein bissl aus? Nach Ess im Februar hatte ich zwei Zyklen von 25 Tagen nun hab ich (wie Zyklus Tabelle ersichtlich) mit Persona Monitor und Ovus meinen ES exakt ermittelt und fleißig geherzelt. Hab weil ich so hibbelig war natürlich viel zu früh ...

von ness 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Brauche bitte auch mal Eure Hilfe. Promatris SST....VL oder nicht?...

Hallo Ihr Lieben, einen schönen Feiertag wünsche ich. Heute habe ich auch mal so eine "Test-frage" Meinen ES hatte ich entweder am 29. oder 30.04., also bin ich heute so ca. bei ES+10 oder 11. Noch recht früh, ich weiß, aber hatte doch ...

von Ma2ma 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue SST

Hallo ihr Lieben! Ich hab gerade einen clearblue wochenbestimmungstest gemacht und was zeigt es an? Einen Kreis mit einem Strich in der mitte,somit hat er wohl gar nicht funktioniert!!! Grrrr morgen ist NMT! Ich flipp aus! 16€ in den Sand ...

von Tanchen88 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst?

guten morgen Mädels. zuerst erstmal ein schönes Wochenende euch allen. heute frage ich euch mal nach eurer Meinung. ich bin heute Es+11.hab heute morgen einen sst gemacht. so richtig weis ich nicht was ich davon halten soll. vieleicht kann da mal jemand drüber ...

von pinkeMelie 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welche günstigen SStT könnt ihr empfehlen??

Hi Mädels,ich wollte mir bei EBAY mal nen paar SST bestellen.Also recht günstige,die trotzdem zuverlässig sind. Weil ich ja auch zu den ungeduldigen Leuten gehöre Und mir es ehrlich gesagt einfach zu teuer ist direkt mit nem CB oder so zu ...

von Katha87 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ich glaub es kaum,oder spinn ich doch ;-) sst positiv?

hallo mädels was meint ihr ist der als positiv schon zu zählen oder nicht? bin heute es+10, also eigentlich noch zeit nur man is ja doch irgendwie immer neugierig ob es nicht doch vielleicht geklappt hat. http://s14.directupload.net/file/d/3221/ol48nebh_jpg.htm und ...

von hanni.bit 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

38 zt (nmt+2) sst negativ :(

Hallo ihr Lieben. . . hab mich Grad hier angemeldet weil ich doch etwas verzweifelt bin :( bin heute am 38zt angekommen und hab immer noch keine Mens :( . . . die letzten beiden Monate hatte ich einen Zyklus von 32tagen mein längster Zyklus war im November zu Dezember von 37 ...

von rockgöhre88 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Heute Nacht träum ich vom positiven sst...

Ich will auch endlich positiv testen!!! Wo bleibt mein Pms?!? So langsam müsste doch was passieren. Morgen Es+13 und tempi ist immernoch auf 37,1!!! Hab noch immer Brust-und steissbeinschmerzen und Kopfschmerzen seit eben. Sonst nix keine Kämpfe,kein ziehen nichts. Ich geh ...

von biene369 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

BITTE mal schaun - ist der SST nun Positiv? - gibt es falsch positive sst ??

so ihr Liegen, habe lange mit mir gerungen, ob der Test nun positiv ist.... hatten welche von Euch schon mal falsch positive SST? Bin heute am NMT und keine Blutung in sicht. Test heute früh gemacht un dieser Strich war nach 3-5 minuten da. Das ist nen billiger von ONe-Step ...

von kleines_elfchen 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.