Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina02 am 22.05.2009, 21:16 Uhr

BiTTe...auch wenns nicht hier her gehört

....Mary-Jane kann jede kerze brauchen.Zündet bitte eine an unter"light a candle" gruppe M-J oder wo auch immer.
http://www.helft-mary-jane.de/Verlauf/Retinsaeuretherapie.html

Doreen mit Alina an der Hand und meinem Engel Kilian(durfte nur 36 Std. bei uns bleiben) fest im Herzen

 
5 Antworten:

Re: BiTTe...auch wenns nicht hier her gehört

Antwort von smily-tina am 22.05.2009, 22:48 Uhr

Ich habe mir die HP vorhin angeschaut und finde das Schicksal ganz ganz schrecklich! Es ist soooooooooo traurig!

Meine Maus ist im Oktober 2007 geboren - also ein Jahr nach Mary-Jane. So alt wir meine Tochter nun ist, war Mary-Jane als sie krank wurde...

Ich denke an sie und ihre Familie, hoffe, dass noch ein Wunder geschieht - und falls die Kleine nicht leben darf, wünsche ich ihr, dass ihr die Engel den Weg in den Himmel so schön wie möglich gestalten.

Traurige Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BiTTe...auch wenns nicht hier her gehört

Antwort von JaMaMama am 22.05.2009, 23:12 Uhr

Habe mir die Seite angesehen und bin total am Ende, wie schaffen Eltern soetwas? Ich bin schon völlig fertig das zu sehen und hüte mich das näher an mich ran zu lassen und mir auszumalen das soetwas meinen Kindern auch passieren könnte! Ich hoffe auf ein Wunder und bete für die Kleine, dass sie nicht zu sehr leiden muss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JaMaMama

Antwort von alina02 am 22.05.2009, 23:20 Uhr

...ja es ist traurig und man versteht die welt nicht mehr.Aber irgendwie,frag mich nicht wie ,hält man es aus!da mussten wir selber erst am eigenen leib erfahren:wir mussten unseren engel kilian nach nur 36 std. bei uns gehen lassen!!Es tut soo weh sie leiden zu sehen,würde gerne mit ihnen tauschen und doch ,auch wenn es verdammt weh tut ist man trootz des unerträglichen schmerzes "erleichtert",wenn sie keine schmerzen mehr erleiden müssen!!Aber wie man es schafft.weiss ich nicht...ich funktioniere seit dem auch nur,mehr oder weniger.aber unsere engel würden woollen,dass wir uns auch mal wieder freuen u. lächeln,sie wollen nicht das wir weinen und uns aufgeben,auch wenn es oft so ist!und nicht um unseren engel zu vergessen,sondern um ihm noch ein geschwisterchen auf erden zuschenken,auf das er noch aufpasst und hinunterschaut...drum bin ich wieder bei euch in diesem forum...und ich hoffe Kilian steht mir bei!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BiTTe...auch wenns nicht hier her gehört

Antwort von sushiw am 22.05.2009, 23:22 Uhr

Ich habe mir die Seite mal angeschaut, und bin total traurig und ohne Worte. Ich zünde auch eine Kerze für das kleine starke Mädchen und deren starken Etern an. Mir tut es so unendlich leid, das es sowas geben muss. Und sehe meine mini kleinen Probleme werden zum nichts. Ich wünsche ihnen viel Zeit und kraft und hoffe auch auf ein Wunder für sie.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JaMaMama

Antwort von LiRoxx am 23.05.2009, 8:28 Uhr

ich habe mir auch die seite angeschaut und bin total traurig und erstaunt und ja, man hofft, dass es den eigenen kind nicht auch so geht....es ist das schrecklichste auf der welt für uns eltern, das eigene kind leiden zu sehen und sich mit dem gedanken an den tod beschäftigen zu müssen.....es tut so weh....aber mir efhlen einfach die worte, ..was soll ihnen ins gästebuch schreiben????

Ich habe das gefühl, dass all die worte des trostes die ich finden könnte nicht im mindesten ausdrücken können was diese eltern fühlen müssen ..das alles was ich schreiben nur luftblasen sind....ich bewundere diese leute, voher sie diese kraft gewinnen.....um nicht jedesmal wenn sie ihr kind anschauen wie schlosshunde losweinen zu müssen...alle sind unglaublich tapfer, vor allem die kleine.

ich denke an sie und hoffe das beste.
danke für diesen beitrag in unserem forum.

Bussi LiRoxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.