Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danima am 25.01.2008, 12:51 Uhr

berechnen des Zyklus

Hallo,

nachdem meine letzten Zyklen immer 27 Tage waren, hätte am 23.01.08 meine Mens kommen müssen. Hatte ja seit dem 21.01. ganz leichte Blutungen, wofür ich aber keine Tampons etc. gebraucht habe. Seit gestern Abend habe ich nichts mehr. So, würde jetzt gerne wissen, wann mein neuer Zyklus angefangen hat, etwas am 21.01.08?

Dankeschön

 
1 Antwort:

Re: berechnen des Zyklus

Antwort von bea&mia am 25.01.2008, 12:58 Uhr

Hallo danima!

also genau wird dir das keiner sagen können. wenn deine sb in wirklichkeit ne schwache mens war dann hat dein zyklus am 21. neu begonnen. hat sich aber dein es verschoben könnte es auch eine einnistblutung gewesen sein. und der test war noch zu früh. selbst ein fa kann dir warscheinlich noch nichts genaues sagen weil er auf dem us noch nichts sieht aber er könnte ein blutbild machen.

ich würde einfach abwarten. und vielleicht ende nächster woche nochmal nen test machen dann müßte er auf jeden fall positv anzeigen wenn du schwanger bist vielleicht probierst du wenn es nicht geklappt hat mal mit tempi messen oder mit ovu tests.

meine dauemen hast du gib nicht auf noch hast du hoffnung

LG

Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Züklusstörungen

Hey alle zusammen! ;o) Bisher war ich immer nur stumme leserin, aber ich finde es einfach toll, das niemand mit seinen Problemen alleine da steht!! Immer ist jemand da, um mit Rat zur Seite zu stehen. "Toll"!!! Ich heiße Susanne, bin 24 Jahre alt und habe zwei Söhne (2 3/4 ...

von Leole 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

langer Zyklus

Bei uns ist es noch nicht soweit mit dem Zweiten, habe aber trotztdem mal ne Frage. Hatte beim Üben für Nr. 1 einen super langen Zyklus ca.60 Tage. Was kann man ausser Hormonen noch so alles nehmen, für einen kürzeren Zyklus. Mönchnspfeffer hat garnichts ...

von Rubensbaby 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zum Zyklus

Ab WELCHEM Tag rechnet man denn? *amkopfkratz* Eigentlich müsste ich es ja wissen ... *schäm* KONKRET: Ist der erste Zyklustag der mit der richtigen Blutung? ODER (und jetzt wirds leider kompliziert) der mit Schmierblutung? Mein Zyklus ist leider total durcheinander - ...

von Eule_1972 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kurze zweite Zyklushälfte

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ihr kennt euch doch zum Teil ganz gut aus: Meine zweite Zyklushälfte beträgt immer nur so 9-11 Tage. eigentlich sollen es ja 14 sein. Ist das nun schlecht wenn man wieder ss werden will, hat das Ei überhaupt Zeit sich richtig ...

von lilly1211 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklustag wann ?

Hallo! Ich habe mit jetzt den clearblue digital gekauft und in der Anleitung steht, dass man als ersten Zyklustag den Tag nehmen soll wo die Blutung voll einsetzt. Ich dachte immer schon beim ersten Tröpfchen ist der erste Tag.Habe ich jetzt die ganze Zeit falsch ...

von Wolke20 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus...schwanger?

Huhu, habe hier noch nicht so oft gepostet, lese aber viel mit. Mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt, ich stille ihn noch abends. Nach der Geburt per KS hatte ich 2 x die Dreimonatsspritze bekommen und dann Ewigkeiten keine Periode bekommen. Im Sommer 07 ging es dafür richtig ...

von Nonnomama 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.