Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo Mädls, noch ne gut Woche hibbeln!2.2.!!

Thema: Hallo Mädls, noch ne gut Woche hibbeln!2.2.!!

Hallo Ihr Lieben Mit-Hibbeln-Mädls.... So noch ne gute Woche, bis zum Test (2.2)... Mein NMT wäre so um den 28.01.... Dachte Gestern schon ich bekomm meine Mens :-( ... Na ja schaun wir mal.... "Ab warten und Tee trinken" :-) LG Sonne5

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Jup ich mach auch mit! Langsam bekomme ich Übung im Teetrinken und abwarten. Bei mir ist NMT am 30. oder 31. Na dann versuchen wir mal uns nicht so verrückt zu machen. Lg und schönes Wochenende Susanne

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich mach mir auch schon so meine gedanken...

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, war grad Haare waschen, und dachte so nebenbei...und wenn Du Heute zum Dm fährst, und SSt holst....könnt er schon positiv sein..nein lieber doch noch warten.... Man im Moment würd ich am liebsten los fahrn, und Test holen. NMT wäre so 28.1... Nee, ich warte; hab ab und zu Bauch ziehn, vielleoht doch die Mens ?? Also warten bis 2.2... LG Sonne5

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich warte... und trinke Frauenmanteltee. Das beruhigt mich ein wenig. Hab schon mal am NMT negativ getestet und war doch ss. Wär mir schade ums Geld. Ich werds früh genug wissen. Etwas positives am Rande. Hab mir meinen Kaffe schon fast abgewöhnt. Falls ich schwanger bin, möchte ich diesmal erstmal ganz verzichten. Hab nur mal bei meinem Mann genippt. Muss dazu sagen, ohne Kaffee bin ich es normal überhaupt nicht. lg greeneye

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Drück Dir die Daumen. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 13:44