Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von GrüneSonne  am 06.02.2023, 21:52 Uhr

Beide Ovus positiv oder nicht?

Ja, irgendwie schon.
Aber da ich derzeit so krasse Zyklusstörungen habe, mach ich's trotzdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ab Wann positiv testen

Hallo meine Frage steht ja schon oben Ich bin heute Es+8 und kann nicht abwarten zu testen ich habe seit 3 Tagen ziehen im Unterleib und meine Brust spannt mir is auch ab und zu übel leicht schwindelig und bin ständig müde Was meint ihr ich würde gerne morgen bei Es+9 ...

von Casey14.06.19 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe ! Positiv oder eher doch nicht?

Hallo Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.. Ich habe gestern zwei und heute einen Test gemacht. Alle sind von lifecare und wurden innerhalb der angegeben Zeit abgelesen. Ich bin mir total unsicher ob diese nun positiv oder negativ sind, da ein clearblue ultrafrühtest ...

von GiAn1417 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest/ Eisprung Positiv oder Negativ

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas verwirrt, ich teste das erste mal im Zyklus und ich möchte nicht etwas sehen, was nicht da ist. Ich würde sagen das der Eisprung zt 14 und 15 war, wenn das überhaupt geht. Vielleicht könnt ihr ja mal draufschauen Vielen Dank an alle

von Iris1999 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST erst leicht positiv dann negativ

Hey, Ich hab gestern morgen (viel zu früh ich weiß) 9 Tage vor meiner Periode ganz leicht positiv getestet und mit dem selben Urin aber nochmal negativ und der heute morgen war auch negativ bin heute bei ES+7 erst und ich weis ich sollte warten bis zum Ausbleiben meiner ...

von Lxmama21 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

9 Tage vor Periode Schwangerschaftstest Positiv danach negativ

Hey Ich hatte heute einen positiven Schwangerschaftstest (leichte Linie direkt als der Test durchlief (Bild)) Danach 1 Stunde später war ein Test wieder negativ Hab sonst vermehrten Ausfluss (Eiweißartig, durchsichtig/weiß) - Eisprung war definitiv schon ...

von Lxmama21 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu 10miu positiv / 20miu negativ

Hallo zusammen. Trigger! Erwähnung MA . . . . . . . Nach einer früher FG habe ich mit Ovus gestartet. Ich nutzt 20er und 10er. Heute Mittag war der 10er positiv und der 20er deutlich, aber nicht positiv. Ich rechne nun mit meinem Eisprung und hoffe auf ein ...

von Starbucks87 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Morgens leicht positiv mittags nur noch schwer zu sehen die 2. Linie

Hallo. Ich bin heute Es+10 und habe heute einen SST gemacht. Siehe Foto. Der SST ist von um 08.00 Uhr heute morgen. Heute mittag habe ich dann noch einen gemacht und der war dann nur noch schwer zu erkennen. Aber auch dieser war positiv. Habe bis zum Mittag schon über 1 ...

von Katja B. 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES plus 12 ssw Test positiv?

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern Nacht so starke Unterleibsschmerzen, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Es waren aber nicht wie meine üblichen Mens Schmerzen. Ich hab jetzt ein test gemacht, und während er lief kam sofort der 2. Strich . Was meint ihr? Kann ...

von Nana34 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Presense Sst positiv und clearblue ultra Frühtest digital (blinklicht) negativ

Hallo ihr Lieben , Ich hab mal eine Frage. Heute Morgen habe ich einen Presence frühtest gemacht, der scheint mir doch positiv zu sein. Die Linien kam bei durchlaufen schon zum Vorschein . Und darauf habe ich noch einen ClearBlue digital ultra Frühtest mit Blinklicht gemacht. ...

von DieVicky86 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu 3 Tage positiv

Hallo, ich hab vor ein paar Tagen schonmal meine Ovus gepostet von denen aber keiner positiv war, dann an Tag 35 doch endlich ein positiver Test. Jetzt ist allerdings schon Tag 37 und der Test ist immer noch positiv, ist das normal, hatte das noch jemand? Die Tests sind die ...

von Mariann16 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.