Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaffeemami am 28.05.2023, 23:03 Uhr

Befruchtung

Huhu, das könnte die Einnistung sein. Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch Nr 2. Wieder künstliche Befruchtung?

Hallo :) ich bin neu hier bzw war 2016 schon mal hier unterwegs. Ich weiss garnicht ob ich hier richtig bin oder in dass Kinderwunschklinik Forum gehen soll. Wir sind 2017 in der KinderwunschKlinik bei der 1 Icsi mit unserem heute 12 Monaten alten Kind schwanger ...

von Blume2016 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Wer merkt noch,dass vor pos. Test Befruchtung stattgefunden hat? / biochem. SS

Ich bin heute ES+9. Wir üben seit Dezember. Hatte schon einige biochemische Schwangerschaften, d.h. Frühtest leicht positiv und dann mit der Regel abgegangen. Im Juli schaffte ich es bis zur 6.SSW. Jetzt habe ich wieder tausend Anzeichen und mein Test war auch wieder hauchig ...

von sanne87 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Schwangerschaftstest nach 8 Tagen der Befruchtung

Ich habe gestern den Test gemacht und er war negativ ....so jetzt hab ich gehört und gelesen das dieser test ungenau und blödsinn sei ....was haltet ihr von dem Test der nach 8 tagen der Befrucgtung schon anzeigen soll ob schwanger iloder nicht? Wer hat ihn gemacht ? Bei ...

von MartiSmarti 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Künstliche Befruchtung

Hallo, ich bin heute auf eine Frage gekommen und kenn keine Antwort. Habe heute in den Nachrichten gehört, dass eine 63 jährige per Kaiserschnitt 4linge bekommen hat (hat 17 Kinder). Sie hat sich künstlich befruchten lassen. Jetzt meine Frage: Ist es bei Künstlicher ...

von leonmaus03 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

ZS und Mumu nach Befruchtung

Hallo ihr Lieben, wie war das bei euch nachdem es mit der Befruchtung geklappt hat? Normaler weise wird der Mumu ja wieder härter und schließt sich und auch der ZS wird nach dem Eisprung wieder weniger. Gabs da bei euch Veränderungen? Vielen Dank schonmal für eure ...

von almer 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Schwanger werden nach einer Künstlicher Befruchtung

Hallo ihr Lieben!! Ich stell mich mal vor: Werde nächsten Monat 31 & komm aus NRW. Und hab direkt eine Frage : Wer wurde nach einer Künstlichen Befruchtung auf Normalen Wege Schwanger??? Ich habe keinen Eisprung, habe PCO- Syndrom. Wurde nur mit einer ICSI Schwanger, im ...

von Bambi1983 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Künstl Befruchtung KK Vergleich

Hallo ihr lieben, Ich habe mir heute die Stiftung Warentest vom April gekauft . Hier ist ein Artikel über den kassenvergleich zur künstlichen Befruchtung enthalten. Für diejenigen die es interessiert mal ein pic von der Tabelle. LG Trisch PS wir hibbeln noch ...

von Trisch 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Merkt man die Befruchtung???

Hallo.. Gibt es wirklich dieses Gefühl, das man nach dem GV direkt weiss man ist schwanger geworden?Hatte am Tag meines ES sex mit meinem Partner! ca. 15-20 min... überkam mich ein gefühl von wärme im Unterleib und ein totales glücksgefühl...ganz komisches gefühl, kann es ...

von anchenGE 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Befruchtung auch noch 2 Tage nach Eisprung möglich?

Hallo, gerne möchten wir noch ein Baby. Ich weiß, dass eine Eizelle nur wenige Stunden befruchtungsfähig ist. Mein Mann und ich hatten am 2.12.12 GV und meine letzte Periode war am 16.11.12 Die Zykluslänge beträgt 28 Tage.Ich denke es war schon zu spät?! Oder ist eine ...

von MamaDani79 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

bin auch wieder hier, Eichen hatte sich nach Befruchtung nicht gut eingenistet!

Hallo Mädels, hatte ja seit Montag gleichbleibend schwach positive Tests (NMT war letztes Wochenende) und leichte braune Schmierblutungen. Nachdem ich am Mittwoch mit Clearblue Digital "schwanger 1-2 Wochen" getestet habe, am Donnerstag morgen aber ziemlich heftige "normale ...

von ZweiKerleMama 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befruchtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.