Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sjoefn  am 16.02.2022, 16:57 Uhr

Ava Kurve- verfrühter Es an ZT 8?

Leider kann man da überhaupt nichts erkennen.
Es fehlen zu viele Daten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nochmal meine kurve

Hallo ihr lieben, Was meint ihr, sieht das als normal aus diese kurze bis jetzt? Das ist nun die erste die ich über die App mache. Kenne mich damit nun garnicht aus wie man diese Kurven wertet. Vielleicht kann ja hier jemand was dazu sagen was er darüber denkt und ...

von Manuelakücken123 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hallo, wir möchten gerne ein 2. Kind. Leider hat es bisher bei 3 versuchen nicht geklappt. Seit diesem Zyklus mache ich eine Temperatur- und LH Kurve. Wann genau war diesen Monat mein Eisprung, da wo die Linien sich treffen od wo sie am weitesten auseinander ...

von ja18 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte Kurve auswerten

Hey meine lieben, Anbei habe ich meine Kurve ( habe pco) und laut meinem Frauenarzt hatte ich letzte Woche definitiv einen Eisprung ( hat Blut abgenommen und man hat richtig gemerkt wie er sich mit mir gefreut hat ) Jetzt würde mich interessieren ob ihr wisst wann mein ...

von Chibi2392 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu dabei , meine Tempi Kurve zu führen. Meine erste fast fertige Tempikurve habe ich euch als Foto eingesetzt. Natürlich sind wir auch schon fleißig seit einigen Monaten am Hibbeln. Und eine FG auch schon vor 2 Monaten gehabt. Ohne AS in der 7ten ...

von DieVicky86 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

10er Ovu negativ , Tempi Kurve steigt

Hallo ihr Lieben, Ich bin etwas verwirrt . Mein Ovu zeigt negativ und die Tempi steigt aber. (Siehe Foto) habe einen 26 Tage Zyklus immer. Ich muss vllt noch erwähnen das ich am 11.10.21 ein FG hatte ohne AS in der 6 Ssw. Am 16.11 kam dann meine normal Periode. Was sagt ...

von DieVicky86 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Chaos- Kurve

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier in diesem Forum und hoffe hier auf ein wenig Erfahrungsaustausch. Ich bin 32 Jahre alt und bereits Mutter eines 8 Jährigen Kindes. Aufgrund eines PCOS erschwert sich die Realisation unseres Kinderwunsches. Mit verschiedenen alternativen ...

von Purzelinchen88 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte schaut mal auf meine Kurve, bräuchte mal Hilfe

Ihr Lieben, ich hoffe die ein oder andere kann mir helfen durchzublicken. Ich bin im 6.ÜZ und NfP Zyklus ( nutze die App aber erst sekt letzten Monat ) , diesen Monat hab ich seit Beginn der Messung die ruhigste Kurve ever ABER Ich blick nicht durch, denn mein vermuteter ...

von BabyLuna 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurven und Ovu Experten

HalliHallo, meint ihr hat in diesem Monat ein ES stattgefunden? Ich nehme die Ovus von Duchesse, ab Freitag leicht ansteigend, Di und Mi genauso fett wie die Kontrolllinie und ab Donnerstag wieder viel heller fast nicht sichtbar, nur minimal. Der von CB zeigt immer nur ...

von Liiisa95 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temp kurve verläuft im zickzack - up and down

Hallo zusammen, Kann mir jemand helfen? Anbei meine Temperatur Kurve für den laufenden Zyklus. Am Montag erwarte ich meine mens und habe bisher null Anzeichen auf eine Schwangerschaft. Aber dieses auf und ab verwirrt mich. Vorgestern ist meine temp um 0.2 gefallen da ...

von Aysemih 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Voll die Freaky Kurve

Guckt euch das mal an... Ich Messe schon wirklich lange Temperatur und ich habe noch nie, niemals so eine komische Kurve gehabt. Ich habe mit NFP verhütet seit 3 Jahren, seit 7 Zyklen basteln wir am 3. Nachwuchs Ich habe immer richtig gute Kurven, eindeutige Tieflagen und ...

von Brini2023 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.