Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Risi am 25.01.2019, 11:30 Uhr

Auswertung Ovutest

Ist der rosane Test (10er) schon positiv? Ich teste das erste mal mit beiden Varianten, der 20er ist ja noch eindeutig negativ allerdings der 10er auch noch nicht eindeutig positiv oder ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Auswertung Ovutest

Antwort von Angelina123 am 25.01.2019, 11:41 Uhr

Sind beide noch negativ. Die Linien müssen mindestens gleich stark sein:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung Ovutest

Antwort von basis am 25.01.2019, 13:31 Uhr

Stimme zu, die sind beide eindeutig negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung Ovutest

Antwort von Mimi_2018 am 25.01.2019, 13:31 Uhr

Oder so

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung Ovutest

Antwort von Risi am 25.01.2019, 13:57 Uhr

Ok. Danke
Dann teste ich mal weiter .
Weiß jemand welche Stärke der lilane Clearblue hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung Ovutest

Antwort von Risi am 25.01.2019, 17:43 Uhr

Habe gerade noch mal getestet ,der 10er ist nun eindeutig positiv oder ? Der 20er aber immer noch nicht so richtig ? Der clearblue zeigt mir den stehenden smiley heute morgen hat er noch geblinkt - welche Sensibilität hat der ? Ich bin noch am testen welche Sensibilität für mich die richtige ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auswertung Ovutest

Antwort von basis am 25.01.2019, 18:24 Uhr

Schau mal. ob der 20er morgen früh positiv ist, ich würde fast von ausgehen, wäre bei mir jedenfalls so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutests metformin pcos

Hilfe... Ich teste und teste aber immer nur eine leicht rosa Linie. Jeden Tag gleich. Gestern hätte laut rechnung mein ES sein sollen.Kontrolliere auch die Temperatur aber kann nix auswertbare erkennen. Zerfix ist meiner Meinung flüssiger geworden und ich hatte auch ...

von Voli 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest vor Periode

Hey ihr Lieben :) Ich soll morgen meine Periode bekommen & hab eigentlich nur eine kleine Frage... Vor der periode wird der ovu ja auch positiv, soweit ich weiß. Habe gegen 11Uhr einen gemacht & der war auch positiv, nach 1,5h der Ovu war dann aber negativ. Schwankt das? ...

von Sassi93 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest positiv, schwanger?

Hallo ihr Lieben, Nach meiner Eileiterentfernung ist es nun der erste Übungszyklus. Ich wollte mich eigentlich nicht im 1. Zyklus gleich so verrückt machen...naja nun habe ich doch angefangen zu orakeln... Ich habe seit 2 Tagen mit Morgenurin Ovus gemacht und beide ...

von Frieda19 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Erfahrungen mit dem Ovutest von Clearblue ?

Hallo ihr Lieben, testet jemand von euch mit den ovu's von Clearblue also dem rosanem der die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Ich bin nun Zyklustag 12 und habe am 8 ZT angefangen zu testen. Er zeigt immernoch einen leeren Kreis an Meine ...

von Nala2011 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest Es+6 immer erst am nachmittag deutlicher??

Hallo ich bin Anna mit Bambino Nele-Kristina 19 mon. wir wünschen uns noch ein Kind und testen daher schon einige Monate mit ovu und tempi. Ich teste jetzt seit ES+6 wieder ein mal früh und ein mal nachmittag da ist mir aufgefallen das am Es+6 der test nachmittags sehr ...

von Nele-Kristina 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Hallo zusammen Bin hier schon lange im Forum. Bald schon ein Jahr und seitdem noch nie einen Eisprung gehabt. Deswegen bin ich gerade so hibbelig. Ist das nun ein positiver Ovu? Sind 20er-Sensibilität. Das wäre so cool, wenn wir endlich eine Chance auf eine Schwangerschaft ...

von alegria2014 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest-noch unsicher...

Hallo ihr Lieben, Ich mache ja trotzdem ich keinen Zyklus habe, seit ein paar Tagen diese Tests. Nun bin ich noch ziemlich unerfahren damit und weiß nicht, wie ich den Strich bewerten soll. Würdet ihr bitte mal schauen und sagen, was das wohl bedeutet. Habe ich einen ...

von Frieda19 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest nie richtig positiv

Hey ihr Lieben, ich teste nun den zweiten Zyklus mit den Stäbchen für den CB-Monitor, aber die werden nie so positiv wie ich überall lese... ZS ist so schön Bilderbuchmäßig, das hatte ich so auch noch nicht. Hab ich keinen ES oder hab ich einfach nicht sooo einen hohen LH ...

von Picwoman 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Hallo Bis zu 5 Tage nach meiner Periode, 12 Zyklustag, war kein 2.strich zu sehen dann wurde die Linie jeden tag minimal stärker bis zum 16 Zyklustag und seitdem ist die Linie immer gleich stark aber nicht ganz so stark wie die andere Linie. Bin jetzt 23 Zyklustag Was ...

von Mirashe 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.