Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leena am 23.01.2010, 12:35 Uhr

Auf zum nächsten Versuch...

...so, mein dritter Übungsszyklus war jetzt auch erfolglos, seit gestern Abend (ZT 22, etwa 8-9 Tage nach ES) schmiere ich leicht blutig vor mich hin, und ich schätze, ab morgen kommt dann die Mens so richtig mit Macht.

Ich meine, ich weiß ja eigentlich, dass es komplett normal ist, wenn man ein paar Monate übt und nichts passiert, aber nach meinen letzten Schwangerschaften (einmal geplatztes Kondom, einmal trotz Spiral) war ich einfach "verwöhnt" von meinem Körper.

Die letzten zwei Übungszyklen habe ich Ovulationstests gemacht und dabei festgestellt, dass meine 2. Zyklushälfte relativ kurz ist, etwa 10 - 11 Tage nach ES kommt dann so richtig die Blutung, was ja wohl auf Gelbkörperschwäche hindeuten könnte. Ich habe jetzt beschlossen, diesen Zyklus mal eine Temperaturkurve zu führen - bis zu einem Fertilitätscomputer konnte ich meinen Mann noch nicht überzeugen.

Ab wann macht es denn Sinn, gezielt den Gynäkologen darauf anzusprechen, wenn man das Gefühl hat, dass vielleicht eine Hormonstörung vorliegen könnte?

Leicht frustierte Grüße,
L.

 
1 Antwort:

Re: Auf zum nächsten Versuch...

Antwort von anwo86 am 23.01.2010, 13:55 Uhr

hm, ich würde es jetzt schon machen. je eher du bescheid weißt, desto eher könntet ihr dagegen angehen, wenn es wirklich sowas ist.
bei mir war es ja letzten monat auch so und diesen monat muss ich schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.