Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Viva1984  am 04.11.2015, 7:55 Uhr

Au backe, jetzt auch ich?

Ach Mädels, sagt bloß jetzt hat's mich mit diesen blöden PMS auch erwischt?

Bin jetzt zwischen ES+3 und ES+6 und hab immer noch schmerzende Brustwarzen, Ziehen im Unterleib und gestern Abend ein Piksen da unten, dass ich nur aus meiner ersten SS kenne!!

Die Schmerzen an den Brustwarzen hatte ich die ganze Zeit auf meinen Partner geschoben, aber selbst wenn er sich mal an den beiden auslässt, lassen die Schmerzen nach ein paar Stunden spätestens aber nach nem Tag wieder nach. Aber das hier dauert jetzt schon seit 4 Tagen fortlaufend an. Das Ziehen im UL ist mal da, mal nicht. Und gestern der Stich da unten kenn ich wirklich nur aus meiner SS.

Weiß grad nicht, was ich denken soll und versuche mir angestrengt, keine Hoffnungen zu machen. Wäre ja der erste ÜZ...

Ahh und seit zwei drei Tagen verhält sich unser Hund auch anders, kommt kuscheln und legt sich zu mir, was sie sonst nie gemacht hat...?!

Ich darf mich da nicht reinsteigern!!!!!!!


 
17 Antworten:

Re: Au backe, jetzt auch ich?

Antwort von hibbelmami2016 am 04.11.2015, 8:22 Uhr

Guten Morgen Viva,

dann geht es uns ja jetzt gleich. Oder so ähnlich... Heute war es dann so schlimm, dass ich mich von meinem heißgeliebten Kaffee übergeben habe. Ist jetzt eine gute Stunde her...

Und mit dem Hund kommt mir auch irre bekannt vor!!! Unserer weicht mir nicht mehr von der Seite!!! Er kommt sogar einfach auf die Couch gesprungen, obwohl er das nie macht, denn er weiß ganz genau, dass er das nicht darf. *g*

Tja, hm... Soll ich Dir nun die Daumen drücken???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au backe, jetzt auch ich?

Antwort von Viva1984 am 04.11.2015, 9:06 Uhr

Klar drück so fest du kannst! Drücke dir auch alles was ich hab!

Aber übergeben hört sich ja schon mal super an... Also vom Prinzip her betrachtet

Wie weit im Zyklus bist du? Wievielter ÜZ?

Allerliebste Grüße
Viva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was geht ab????

Antwort von Viva1984 am 04.11.2015, 10:11 Uhr

Wieder dieses verdächtige Piksen!!!!


Was geht aaaaaaab???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann jetz zusammen

Antwort von Mieze86 am 04.11.2015, 10:18 Uhr

Hilfe dann gehts dir wie mir!!! Ich bild mir doch des alles a ned ein oder??
Das mir mein körper sooo nen streich spielt???
Also des hört sich bei dir doch alles sehr verdächtig an ;)
Ich kenn das mit dem Hund nicht bei uns is unser kater der sich sonst nie zu mir kuschelt!
Bin übrigens es+4!!!
Dann hibbeln wir jetz wohl zusammen
Drück dir auf jeden fall gaaanz feste die daumen :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann jetz zusammen

Antwort von Viva1984 am 04.11.2015, 10:26 Uhr

Ja, danke! Ich drück dir auch alle Daumen!

Ja, hört sich verdächtig an, will aber nicht positiv denken und versuche es auf die Umstellung (wegen Absetzen der Pille) zu schieben, gar nicht so einfach...

Wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au backe, jetzt auch ich?

Antwort von lausemaus3 am 04.11.2015, 10:28 Uhr

Spannend. Hibbel hibbel...Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann jetz zusammen

Antwort von Mieze86 am 04.11.2015, 10:47 Uhr

ich hab die pille ja auch am erst abgesetzt 21.10. das letzte mal!
Ich verlass mich jetzt einfach mal und sag ich hab nen regelmäßigen zyklus hatte ich vor der Pille auch immer!!!
jetzt bild ich mir auch schon ein das meine brustwarzen bissl zippen (die linke mehr als rechts)
hiiiilllffeeeee kann man sich des alles einbilden???

na ich denke wir müssen so lang wie möglich aushalten oder? vor nächste woche freitag wirds nix bringen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann jetz zusammen

Antwort von Viva1984 am 04.11.2015, 10:54 Uhr

Du hast Recht, nächste Woche Freitag/Samstag/Sonntag wird es erst interessant. Sicher hat es bei mir nix zu heißen und kommt von der Hormonumstellung...

Wie lenkst du dich ab??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann jetz zusammen

Antwort von Mieze86 am 04.11.2015, 11:15 Uhr

Genau das rede ich mir auch ein kommt wohl nur vom pille absetzen...
Ablenken naja ich hab die woche urlaub viel zu viel zeit zum überlegen und in sich reinhören
Ablenken is da echt nicht soo leicht find ich! Was machst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann jetz zusammen

Antwort von Viva1984 am 04.11.2015, 11:18 Uhr

Oh ja, das sind natürlich erschwerte Bedingungen...

Ich geh nachher arbeiten (Minijob also nur 4 Stunden), beschäftige mich mit unserer Hündin oder gucke Eheringe... Mein Partner will, dass wir heiraten... Hat aber noch keinen Antrag gemacht. Bin gespannt

Wie alt bist du und wo kommst du her? Erzähl mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann jetz zusammen

Antwort von Mieze86 am 04.11.2015, 11:22 Uhr

Ich bin 29 habe schon 2 jungs (8&5) aus meiner gescheiterten ehe und jetz hab ich meinen traummann seit 1.5 jahren :)
Bin aus dem schönen oberbayern!!

Na ich bin sonst schon gut eingespannt arbeite sonst 30 stunden. Da is so viel zeit daheim fast schon fies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann jetz zusammen

Antwort von Viva1984 am 04.11.2015, 11:53 Uhr

Ich bin 31 und hab einen Sohn (6) aus erster Ehe. Mein neuer Partner träumt von einem eigenen Kind und ich bin mir sicher, dass das auch so kommen wird.

Wohne in Hessen und ab und zu im Saarland (zweiter Wohnsitz).

Was hast denn für Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann jetz zusammen

Antwort von Mieze86 am 04.11.2015, 12:09 Uhr

Habe seit Samstag so ein ziehen und stechen!! Samstag wars eindeutig nur links den eisprung hab ich schon immer sehr gespürt! Dann hats aber nicht mehr aufgehört! Ziehen und stechen links und rechts!!
Dann hab ich jetz schon des gefühl mir werden alle hosen zu eng! Also ich hab so nen druck im unterbauch!
Hab das gefühl mein busen is viel schwerer bissl größer vielleicht!auch 2in wenig empfindlicher . Schatzi wenn ich die vor die nase halte fällt dem gar nix auf außer das da halt jetz busen vor der nase sind

Naja das könnte durchaus auch alles von der Hormonumstellung kommen!
Übelkeit hatte ich bei den 2 großen auch ned!
Anzeichen hatte ich bei meinem.zweiten auch schon sehr früh....
Hilfe jetz steiger ich mich grad richtig rein....

Wie ist das denn bei dir so???
Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann jetz zusammen

Antwort von Viva1984 am 04.11.2015, 13:11 Uhr

Ich mich auch!!! Unglaublich!

Ich hab, wie oben geschrieben, Schmerzen an den Brustwarzen, immer wieder Ziehen im UL, Hund verhält sich sehr merkwürdig, und seit gestern Abend so ein Stechen unten, wie ich es nur aus meiner ersten SS kenne und sonst auch nicht habe...

Ich weiß nicht, was ich denken soll?! Bin verwirrt.

Könnt grad weinen und lachen gleichzeitig, aber gerade mehr Richtung Weinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann jetz zusammen

Antwort von Mieze86 am 04.11.2015, 13:50 Uhr

Och nö ned weinen!!!!hoffen!!! Siehs so wenn wir nicht schwanger sind wissen wir beim nächsten zyklus wenigstens gleich das wir uns von solchen sachen nicht verrückt machen lassen dürfen!! Die woche kriegen wir auch rum bis wir testen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann jetz zusammen

Antwort von Viva1984 am 04.11.2015, 14:01 Uhr

Jetzt lassen auch die Schmerzen an der linken Brustwarze nach... :-(


Ja, dann wissen wir das, stimmt.

Ich würd gern testen, wenn ich allein bin, weil ich den Papa dann überraschen will, aber ich muss gucken, wann er nicht da ist... Er ist selbstständig und arbeitet viel von Zuhause.

Ich geh gleich arbeiten. Das lenkt mich hoffentlich ab. Bin grad schon etwas enttäuscht. Krass wie schnell man sich in sowas einsteigern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Au backe, jetzt auch ich?

Antwort von HappyThatYouAreMine am 05.11.2015, 8:44 Uhr

Hallo Viva1984!
Als ich mit meinem Sohn schwanger war, war es so: meine Katze schlief JEDE Nacht auf meinem Bauch. Irgendwann beschlossen wir nicht mehr mit Kondom zu verhüten, ich merkte an einem Tag meinen ES, wir und von dem Tag an schlief die Katze neben (!!!) mir. Da wußte ich, dass die mieze mehr weiß als ich.
Und so war es auch
Ich wünsche Dir alles Gute!!!
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.