Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 09.12.2013, 11:46 Uhr

Anstrengend ist es, weil sie alle 3-5 Tage zum Arzt rennt

Und ja, ich gönne ihr die Schwangerschaft und dass es nicht 5 geworden sind.
Aber die Menge der Updates ist nicht einfühlsam.
Abgesehen davon dass sie in etlichen Foren stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Hallo ihr Lieben, seit diesem Monat lese ich auch bei euch mit und möchte nun meine erste Frage an euch stellen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Ovus. Letztes Wochenende zeigten sie dann positiv an. Spaßeshalber habe ich ...

von Mietzi88 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

10-11 Tage nach ES Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ihr kennt mich vielleicht noch, ich war ja im Oktoberbus und musste leider wieder aussteigen:-( Bin nun im 3. ÜZ nach FG in der 10SSW mit AS:-( Habe diesen Zyklus mal Ovus benutzt, da ich mir nicht sicher war, ob ich einen ES habe!? Der Ovu hat dann ...

von Mariechen1 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

Mensschmerzen paar Tage nach ES

kennt das jemand? hatte ja nen positiven ovu am 12. zyklustag, am 13. geherzelt und jetzt am 17. zt hab ich leichte mensschmerzen und es zieht irgendwie. hab ich sonst nie. hatte das jemand von euch? fühlt sich anders an als der ...

von Lulila36 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

heute 8 Tage nach Es-Auslösen pms :(

echt heftig diesesmal konnte heute Nacht derwegen nicht schlafen!!! das wars dann wohl wieder!!! mit iui machen wir nicht weiter, wir versuchen es so! zusätzlich melde ich mich heute im Frauenfitness an ^^ mal sehen wann ich nochmal schwanger werde??? GLG Eure ...

von EineMama 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

Juuhu nach 50 tagen Es

Das heisst in nem 3/4 jahr üben hatte ich jetzt meinen 2 eisprung.... Aber montag gehts endlich zum diabetologen und es gibt Metformin für die IR und ich bete das die Zyklen dann kürzer werden, den das abnehmen hat noch nicht gefruchtet... Wünsch euch nen schönen abend :) ...

von Alera 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

Wieviele tage nach es kommt die blutunng?

Hallöchen Ich hätte da mal ne frage. Dies ist mein erster zyklus mit eisprung seit einem jahr. Durch eine unentdeckte sd unterfunktion hatte ich starke zyklusprobleme. Seit ich die medikamente nehme ist aber alles super und ich hatte sogar einen eisprung laut tempi ...

von Lassemmi 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

Jetzt heißt es 14 Tage warten...

...steht oben. Seit jetzt gerade spüre ich ein heftiges ziehen im UB. Ich hoffe sehr das es klappt. (Aber ich habe ein schlechtes Gefühl dabei. Warum ja weil ich jetzt momentan überhaupt keinen Ausfluß mehr hab seit paar Tagen). Mein CBM hat vorgestern und gestern 3 ...

von Monika1980 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

Seit 7 Tagen die Mens und es wird nicht wirklich besser....sonder tut auch noch

weh :( Oh man, letzte Woche hab ich 2 Tage zu früh meine Mens bekommen und seit dem schleppt sie sich so dahin... 2 Tage war es etwas mehr und seit dem schmiert es vor sich hin... hab nun auch noch Unterleibsschmerzen seit gestern... werd verrückt...! Dabei wollt ich doch ...

von Nina04011961 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

Wieviele Tage vor ES sollten Ovus was anzeigen??

Hallo ihr Lieben, messe jetzt im 2 ÜZ Tempi und habe mir zusätzlich bei eBay Ovus gekauft. Normal habe ich am 18-20 ZT einen ES. Heute ist mein 15 Tag und die Ovus sind schneeweiß !! Wieviel Tage vorher sollte man denn schon eine leichte Linie sehen? Könnt ihr mit helfen?? ...

von elinchen08 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

Wer hibbelt mit mir?? bin heute ES+3 - noch 11 Tage bis zum SST

wer hat etwa zur gleichen Zeit NMT???? ich nehme ab heute Utro, daher muß ich dann an ES+14 testen - und diesmal halte ich hoffentlich durch und teste nicht vorher. muß auch nur noch 1 x Utro abends vaginal nehmen statt 2 - hoffe, dass die Nebenwirkungen dann nicht mehr so ...

von khadi 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.