Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mann87 am 15.11.2016, 15:37 Uhr

Annika86

Okay meine Ansage war nicht gerade nett,dennoch muss es einfach mal gesagt werden.Ich habe oft mit Annika darüber diskutiert,das es für ihre Psyche nicht gut ist,in einem Forum alles zu erzählen.Der Meinung sind auch ihre Familie,Freunde ect.....Wenn das mit dem Krebs niemals gekommen wäre,würden wir glücklich unser baby im Arm halten.Im entferntesten nur zu schreiben,Annika eine Abtreibung ist das beste für dich,empfinde ich als herzlos.Die Herztöne waren zu hören,ein kleines Wesen das im Bauch wächst.Annika kann sich nur mit viel Ablenkung beruhigen,das sie nicht die ganze Zeit daran denken muss.Unser Leben ist zerstört am Ende,niemand weiß ob es jemals so wird,wie es mal war.Vielleicht ist der Schmerz so tief das,es bald meine Annika nicht mehr geben wird.Ich hoffe habe euch die Augen geöffnet,das jeder erst überlegt bevor er schreibt.Zu der Frage wie es Annika geht,dazu möchte ich nichts weiter erwähnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.