Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 15.11.2016, 13:09 Uhr

Annika86

Hallo Annikas Mann,
schau mal unten die Beiträge "Wenn du nachts zu den Sternen schaust" und "Annika" an. Du kannst auch über die Suche weitere Beiträge zum Thema ansehen. Es möchten euch hier die wenigsten zu nahe treten, sondern ihre Anteilnahme zeigen. (Und die kleine Minderheit, die das anders sieht und derartig geschrieben hat, hat inzwischen nichts mehr hier zu suchen!)

Ich glaube, dass hier niemand den Schritt, den ihr gehen musstet, an sich befürwortet. Aber in den Beiträgen findest du ganz viel Verständnis für diese schwere Entscheidung. Dass sich andere User, die zu feige waren in der Anonymität des Internets ihre Meinung zur Diskussion zu stellen, auf diese Art und Weise direkt an deine Frau gewandt haben, ist eine beispiellose Unverschämtheit. Deshalb im Namen aller "normalen" Forumsmitglieder nochmal persönlich an dich: Es tut uns wirklich leid, dass durch dieses Forum so eine Scheiße ins Rollen geraten ist.

Ich habe das Gefühl, dass Annika zwischenzeitlich Kraft aus dem Berichten und dem Austausch hier schöpfen konnte. Deshalb richte ihr doch bitte aus, dass sie uns jederzeit wieder herzlich Willkommen ist. Wenn sie sich trotz der Vorfälle wieder bei uns melden möchte, würden wir uns sehr über ein LEBEBSzeichen von ihr freuen.

Wir sind in Gedanken bei euch, dutzende Daumen sind für das, was noch vor euch liegt, gedrückt. Ich hoffe ganz fest für euch, dass ihr das Vergangene bald verarbeiten könnt und dass ihr die Zukunft als Familie gemeinsam meistert. Alles Liebe euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.