Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabia93 am 16.02.2018, 19:55 Uhr

Angst vor ss

Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Anliegen.
Ich habe schon eine 10monate alte Tochter und mein Mann und ich wollen so in 2-3monaten anfangen an unserem nächsten Wunder zu basteln. Nur würde bei mir erst vor knapp 2monaten lupus festgestellt und eine der Ärzte fände es komisch dass ich noch keine Fg vor der ss hatte da ich den lupus schon seid über 4jahren habe nur unentdeckt. Mein einer Rheuma Doc meinte zwar dass ich nur immer meine Medis nehmen müsste und öfters zur Untersuchungen. Jetzt hab ich aber seid der Aussage dieser Ärztin total Angst dass ich vllt eine Fg bekommen könnte. Und dann auch noch dass ich meine cordison Tabletten auch in der ss weiter nehmen müsste wo ich aber auch Angst habe da es ja auch zum Baby gehen würde. Mein ana Tiger liegt zurzeit bei 1/320. Hat vllt jemand von euch lupus und hatte keine fg? Kann mir vllt jemand die Angst nehmen. Hatte in der ersten ss help. Danke schön mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.