Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 10.06.2010, 14:47 Uhr

An: fanny

Hallo

ach nein ich komme nicht aus Frankreich,sondern aus dem schönen Norderstedt bei Hamburg.Ich weiß auch nicht,dieses salut krieg ich irgendwie nicht aus meinem Wortschatz Nur bei uns fällt es keinem auf,die reden alles so

Nein,ich hab mich noch nicht untersuchen lassen...also nicht gezielt! Das erste jahr haben wir es nicht wirklich drauf angelegt,ich hatte noch nicht mal den Eisprung ausgerechnet.Ich dachte mir: wenn es kommt,dann kommt es eben.Ja dann macht man sich aber schon so seine Gedanken woran es denn liegen könnte?! Wie gesagt: immer noch der selbe Mann und meine beiden großen sind der beste Beweis dafür,dass es klappen kann.Ich bin nicht so eine die zu ihrem Mann sagt: jetzt ist der Eisprung,LOS LOS!!! Ne ne,so bin (sind wir) nicht.

Aber so langsam könnte sich echt mal was tun,die warterei zieht schon an meinen Nerven und lässt mich ungeduldig werden.Aber jetzt fang ich erst richtig an,nun möchte ich mir Ovulationstests kaufen und es erstmal damit versuchen.Dann nehme ich seit heute so Tabletten aus der Drogerie für Kinderwunsch,Schwangerschaft und Stillzeit.Mal sehen ob das was bringt und wenn das alles echt in den nächsten 3 monaten helfen sollte,werde ich mich in den allerwertesten beissen das ich es nicht schon früher so gemacht habe.

Sorry,ich habe nachholbedarf...war schon lange nicht mehr hier

salut...ohhhhweia lg sally

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.