Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ssilvia am 19.06.2006, 21:00 Uhr

An alle NICHT SCHWANGEREN!

Hallo Sontje,

ich bin gar nicht solange im Forum dabei, habe zwar schon davor probiert (bin bald beim 4ÜZ) schwanger zu werden aber erst später dazu gestossen.

Ich muss sagen bei mir kommt kein Neid auf aber ich probiere auch erst seit März also was weiss ich schon wie ich mich fühlen würde wenn es 2 Jahre dauern würde???
Meine Tochter ist ein Wunschkind aber wir haben gar nicht gross probiert, es ist alles gany locker passiert, nach 3ÜZ war sie da.
Jetzt fühle ich mich schon unter Druck weil sie schon 4 ist und es keinen noch grösseren Altersabstand werden sollte, aber ich kann es nun mal nicht rückgängig machen und muss geduldig sein.
Auch ich glaube daran, dass sich die Kinder die Eltern aus suchen und dem entsprechend auch einen "Zeitplan" haben. Also warte ich auf mein würmchen und freue mich für die anderen mit. ;0)))

SG
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.