Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaraAlina am 19.06.2006, 16:17 Uhr

Hallöchen! Bin neu hier!

Habe damals viel bei den Oktobermamis mitgelesen und geschrieben. Nun habe ich selbst eine Frage und möchte mich zu euch gesellen. Meine Tochter ist nun 9 Monate und ich habe sie nicht gestillt und sehr bald meine Pille wieder genommen. Ab März fing meine Regel komischerweise in der letzten Woche der Pilleneinnahme an, obwohl sie ja erst nach Beendigung der Einnahme beginnen soll und nun ist sie ganz ausgeblieben. Sozusagen wäre ich dann 10 Tage drüber. Ich habe aber Unterleibsschmerzen, als würde meine Regel kommen. Aber das hatte ich bei meiner ersten SS auch. Heute habe ich einen Test gemacht, der negativ ausfiel. Da er aber von Femtest war und ich hier viele schlechte Erfahrungen gelesen habe, bin ich nun sehr unsicher.

Hat jemand auch schon mal so probleme mit der Regel gehabt?

Liebe Grüße an Alle

 
3 Antworten:

Re: Hallöchen! Bin neu hier!

Antwort von christinab24 am 19.06.2006, 16:29 Uhr

Hallo

Ich hatte das auch...der Körper gewöhnt sich erst langsam an die Umstellung und das klappt manchmal nicht so ganz wie mann will. Trotzdem solltest Du den Test nach einer Woche wirderholen bzw. zum Doc gehen und nachfragen!
Die wirkung der Pille sowie auch ein Testergebnis eines Schnelltests können durch Medikamente beeinflusst werden.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen! Bin neu hier!

Antwort von Danny mit Max am 19.06.2006, 20:52 Uhr

Hallo,
ich hatte keine Zyklusprobleme nach der Pille, wollte Dich aber trotzdem herzlich Willkommen heißen.

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen! Bin neu hier!

Antwort von luca160905 am 19.06.2006, 21:27 Uhr

hi auch von mir!
ich hatte auch während der pilleneinnahme öfters schmierblutungen. habe auch nicht gestillt u. damals (mein sohn ist jetzt auch 9 monat alt) nach exakt 4 wochen wieder meine tage gekriegt. seitdem habe ich sofort wieder die pille genommen bis mitte mai.
seitdem üben wir u. ich warte derzeit auf entw. pos. ergebnis o. mens (bin zyklustag 34, auch leichtes ziehen im unterbauch seit 2 tage nach ES, test heute -clearblue- war aber neg.). alles sehr komisch, da ich sonst immmer (auch nach der ss) einen sehr regelmäßigen 30-tage zyklus hatte.
werde am fr. das nächste mal testen (mit dem super-empfindl. von schlecker), wenn sich nix tut (was ich hoffe!) u. dann zur FÄ gehen. hab angst vor hormonverwirrungen in meinem körper...
das femtest schlecht sein soll, hab ich übrigens auch schon vermehr gehört.
drück dir die daumen u. teste doch nochmal am fr. (dann ist es auf jeden fall weit genug drüber - auch für den blödesten test...) - laß uns wissen, was sich bei dir tut.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.