Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herzele am 19.06.2006, 10:38 Uhr

für gänseblümchen

Hallo Romy
Ich bin 40,verheiratet einen Sohn mit 12 aus erster Ehe,und eine Tochter mit fast 3 aus meiner zweiten Ehe.
Ich hatte eine Strumaresektion mit kalten Knoten 2000.Habe nur noch einen Bruchteil der SD rechts.Links garnichtsmehr.Werde nun mit Thyronajod 125 behandelt seit der SS.Bevor ich nach BaWü gezogen bin benötigte ich nur 50 Jod.Wurde dann auf 100 eingestellt und in der SS auf 125 und dabei blieb es.Zugenommen habe ich gottseidanh nicht!!!
Hatte letztes Jahr am 16.Juni einen MA.Mein FA sagte es kann durchaus von zuviel Jod sein,da ich Folsäure mit Jod nahm.Seitdem neme ich nur Folsäure,aber es tut sich einfach nichtsmehr.
Eigentlich wollte ich diesen Monat alles etwas gelassener angehen,aber mein ES rückt immer näher 23.06.und ich werd wieder total unruhig.
Wurde mit meinen beiden Kinder innerhalb 3Monaten schwanger,mit der 3ten SS dauerte es 14 monate.Drum bin ich auch immer ziemlich am Boden zerstötr,weil mir die Zeit einfach wegläuft.
Wir sind nun seit 2002 verhei´ratet und haben uns immer noch ein Geschwisterchen für unsere Janina gewünscht,aber......
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und würde mich freuen,wieder mal was von Dir zu hören
Liebe Grüße Christina

 
4 Antworten:

Re: für cristina

Antwort von gänseblümcheprinzessin am 19.06.2006, 10:44 Uhr

las Dich mal Drücken !!!


......
mein Sohn kamm mit einem Herzfehler und einem schwere Nierenleiden auf die Welt
( Sorber Fistel).

Ich will !!!
diesmal auch einfach mal Glück haben ein gesundes Kind zu haben und eine tolle Schwangerschaft
... genau wie alle anderen !

Wir haben praktisch nichts von unsere Babyzeit gehabt
außer KH und Ärzteodysee !!!

einmal muß es ja klappen
l.G Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:sorry wegen der RSFehler - muß gleich in den Kiga...

Antwort von gänseblümcheprinzessin am 19.06.2006, 10:45 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für cristina

Antwort von herzele am 19.06.2006, 13:39 Uhr

Ich bin mir sicher,daß Du diesesmal Glück hast und ein gesundes Kind bekommst.Geht es denn Deinem ersten Kind jetzt gut,oder bist Du noch immer auf Ärztereise?Tut mit echt leid.Ich muß Eltern von kranken Kindern immer bewundern und bin echt froh,daß meine Kinder gesund sind!Vielleicht bis bald Liebe Grüße Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: für cristina

Antwort von gänseblümcheprinzessin am 19.06.2006, 14:57 Uhr

....ja seit Januar 2006 ist der
ganze "Zauber" vorbei-
Jetzt haben wir ein gesundes "normales" Kind :-))))))

Immer wenn ich meinen Sohn sehe denke ich - Mensch wie die Zeit vergeht!!!!

Jetzt wird er schon bald 5 Jahre
wo ist die Zeit hin?

Ich Denke gern zurück

das erste Lächeln...
das erste Zänchen...
die ersten Schritte....

Kinder sind was tolles !!!!
Und ich und mein GG können uns auch später gerne noch ein drittes vorstellen


Lg. Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.