Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sugar88  am 10.07.2021, 9:44 Uhr

Altersunterschied

Das ist doch egal. Ich bin 7 Jahre jünger als mein Bruder, als Kind waren da natürlich die Interessen völlig unterschiedlich, aber er war auch ein Junge, wer geht da schon gern mit der kleinen Schwester weg, egal wie alt. Heute verstehen wir uns Blendend. Wenn ihr euch ein 2. Kind wünscht, macht es doch nicht vom ersten Alter des ersten Abhängig. Meine Tochter ist 10 fast 11, seit 4 Monaten versuche ich wieder schwanger zu werden. Ich wollte auch nie mehr als 3 Jahre Unterschied, aber die Männer waren nicht die richtigen. Nun passt alles und mir ist der Unterschied egal. Mein Mann ist 5 Jahre älter als ich, nun ja die Gedanken hatte ich auch. Aber so ist die große aus dem schlimmsten raus und ist eine Hilfe wenn es dann klappt. Da ist auch mal die Aufsicht von ihr möglich, statt das du dich um 2 kümmern musst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.