Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenstrahl30 am 08.07.2021, 9:13 Uhr

Altersunterschied

Hallo, erstmal muss ich dir sagen das es mir sehr leid tut was du ertragen musstest und finde es gleichzeitig mega beeindruckend wie du damit. Ich finde es toll das du trotz allem versuchst weiter deinen weiteren Kinderwunsch zu erfüllen , das bedeutet sehr viel Stärke und Willenskraft in dir. Zu deiner Frage. Ich finde den Altersunterschied überhaupt nicht schlimm ganz im Gegenteil, ältere Geschwister bereichern sehr. Als ich mein 2. Kind bekam war mein großer Sohn 8 und es war wundervoll, schon in der Schwangerschaft hatte er eine super Bindung aufbauen können und als sein Bruder kam war er und ist er noch immer sehr fürsorglich und liebt ihn sehr. Ich bekam ein 3. Kind knapp 2 Jahre später. Es ist keine Frage das Kind 2 und 3 sich mehr miteinander beschäftigen weil Interessen noch ähnlich sind, sie lieben es aber auch mit ihrem großen Bruder der nun 15 ist etwas zu machen. Meine Jungs sind 15/5/7 und Überraschung 4 inside und alle freuen sich und sind mega aufgeregt. Also langer Text aber wie du siehst brauchst dir eigentlich keine Sorgen um den Altersunterschied zu machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.