Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stichelliese am 12.10.2010, 18:27 Uhr

Allgemeine Fragen Rund ums Schwangerwerden (2.Kind)

Hallo ihr lieben,
stelle mich erstmal kurz vor! Ich heiße Sabine, bin 29 Jahre alt und wohne mit Tochter (15 Monate) und Freund in Bayerisch Kongo.
Lese fleissig bei euch mit, finde aber nicht die passenden Antworten für mich, Also:
Püppi kam im Juli 2009, habe 10 Monate gestillt und 2 mal die Dreimonatsspritze bekommen( Oh wie ich das bereue!!).
Seit Februar ist die also "durch" und wir übern für Nr. 2! Hatte bisher 1 mal sowas in der Art von Periode und eine Zyste.
Nehme seit 6 Wochen Mönchspfeffer laut FÄ!
Merke nichts von einem Eisprung oder Tage.
Habe zirka alle 4 Wochen ein "Periodengefühl" mehr nicht.

So nun zu meinen Fragen:
Wie viel Zeit muss ich dem Mönchspfeffer geben? Wann bewirkt der was? Hat der bei euch eine Periode herbeigezaubert?
Wie lang hat es bei euch nach DMS gedauert mit Eisprung und so weiter?
Hoffe mir kann irgendjemand was raten. Habe am Do den nächsten FA Termin weil ich auch nicht so viel Zeit verstreichen lassen wollte.
Was könnte ich dort machen lassen an Untersuchung?
Die FÄ hat viiiel mehr Geduld wie ich!

Wäre für jedem Tip dankbar.

Liebe Grüße Sabine
(Vielleicht darf ich ja hier ein bisschen mithibbeln)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Homöopathie zum schwangerwerden

Hallo habe eben gesehen, dass jemand pulsatilla nimmt um schwanger zu werden. ich kenne mich nur ein bisschen aus, aber pulsatilla ist mein konstitutionsmittel. Kann es mir dann auch helfen schneller schwanger zu werden? und wann und wie oft muss ich es dann nehmen? oder gibt ...

von Tigra1982 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerwerden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.