Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMarie16 am 26.05.2022, 12:37 Uhr

Alkoholkonsum beim Mann bei Kinderwunsch

Klar, meiner darf sogar während Schwangerschaft und Stillzeit trinken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch - Mann dagegen

Hallo ihr Lieben. Ich bin nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich brauche dringend Austausch. Ich bin seit 2 Jahren verheiratet (5 Jahre Beziehung). Wir haben ein großes Haus mit Garten und mein Mann einen festen Job. Finanziell passt alles. Wir haben eine ...

von KK64 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kinderwunsch

Kinderwunsch - aber mein Mann will nicht.

Hallo, ich habe zwei gesunde Jungs, 9 Jahre und 4,5 Monate alt. Wir leben in einem tollen Haus mit 5 Zimmern, so dass jedes Kind sein eigenes Zimmer hat (der Große 15m² und der Kleine 10m²) + 1 Arbeitszimmer (das wir auch brauchen, da ich selbstständig bin). Wir kommen gut ...

von JuliaA 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kinderwunsch

Nochmal ich wegen Kinderwunsch und Problem mit Mann

Hi, mein Mann weiß sowieso nie über meine Arzttermine, Eisprünge Bescheid um gerade diesen Druck zu vermeiden, aber leider habe ich ohne Hormone ganz selten einen Eisprung. Deswegen versuche ich schon so gelassen wie möglich zu bleiben.... Danke euch für eure ...

von Jamie-Lee 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kinderwunsch

Sexproblem mit Mann bei Kinderwunsch

Hi, ich habe ein Problem. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind, ich weiß auf den Tag genau wann ich meinen Eisprung habe da der beim Frauenarzt immer ausgelöst wird. Nun ist mein Mann der Ansicht das er keine Maschine ist was ja auch stimmt und er nur mit mir schläft ...

von Jamie-Lee 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kinderwunsch

Zum Kinderwunsch und Mann

Hallöchen, ich habe zwar momentan keinen aktuellen Kinderwunsch im herkömmlichen Sinn, war aber lange Zeit hier eine sehr aktive Schreiberin, habe die Hibbelliste geführt und einen Menge Erfahrung mit Kinderwunsch. Nun lese ich ganz oft die Problematik Mann und ...

von lucalara 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Kinderwunsch

41 und weiterer Kinderwunsch

Hallo, ich habe schon bei dem Forum 35+ geschrieben, wollte aber auch nochmal hier nach Erfahrungen fragen. Wir haben schon drei Kinder und würden uns ein weiteres wünschen. Ich bin schon 41 und habe seit einiger Zeit meine Periode nur noch sehr schwach. Die Hormone am 2. ...

von Baiba80 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten Morgen Mädels, Ich nehme aktuell Mönchspfeffer und Folio und mein Eisprung war am 14/15.4 ich habe einen Clearblue Ovulationstest gemacht und an den 2 Tagen war ein smiley zu sehen. Ich habe ziemlich früh angefangen mit einem ss test einfach aus Neugier sie waren bis ...

von Jessicazeug 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Mamis, Ich habe eine 1 jährige Tochter und möchte jetzt wieder Schwanger werden. Allerdings stille ich meine kleine noch und aus dem Grund hatte ich nach meinem Wochenbett keine Periode…. Ich habe letzte Woche ein Test gemacht der leider Negativ war. Hat einer unter ...

von Würmchen1 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch zweites Baby vs. Arbeit

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind und wollen jetzt die Verhütung absetzen, unser Sohn ist dann 21 Monate alt. Ich habe vor ein paar Monaten wieder in Teilzeit begonnen zu arbeiten und werde dann bis zum Mutterschutz (sofern es wieder schnell klappt) nur ...

von Knödelmama 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch zweites wunder

Huhu ihr Lieben. Ich bin heute ES+13 und meine Periode soll laut Kalender am 15.03. kommen also am Dienstag. Ich habe vorher mit einen Clearblue Ultra Frühtest getestet und das war das Ergebnis bei 3-5 Minuten. Was sagt ihr? VL oder ...

von StolzeMama0407 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.