Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pünktchen23 am 01.01.2008, 23:48 Uhr

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

eine bekannte von mir ist schon wieder schwanger.

ihr baby kam im april und im mai kommt nr.2!

ich freue mich schon für sie, aber...................irgendwie ist das mies von mir, aber ganz ehrlich:ich würde auch sooooooooooo gern :-(

warum sie und ich nicht?

ich freue mich echt für die die schwanger sind, aber ich muss mal ganz ehrlich zugeben, dass ich echt neidisch bin....

ich möchte auch wieder ein baby im bauch haben.......

geht es da noch wem so oder seid ihr da nicht neidisch?
freut ihr euch nur für die anderen?

soll nicht bös klingen, aber wenn alle um mich schwanger sind(schägerin und cousine und nachbarin) dann frustet mich das irgendwie................fühle mich voll gemein deswegen..................

 
3 Antworten:

Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort von danni28 am 02.01.2008, 0:11 Uhr

Hallo,ich kann dich verstehen meine Beste Freundin bekommt Ihr 2.Baby ungewollt und ich möchte 4.Baby und es klappt nicht.Wir üben seit Juli.


Tja, neidisch bin ich nicht auf sie weil sie wieder Alleine das kind Erziehen muss weil ihr freund sich nicht meldet seit sie ihm gesagt hat das sie schwanger ist. Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danni

Antwort von pünktchen23 am 02.01.2008, 0:57 Uhr

na prima-ist doch oft so:die sich wünschen bekommen nicht, und bei denen die es besser lassen sollten kommt eins nach dem anderen..............

naja, wünsche uns allen viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort von Emma-05 am 02.01.2008, 11:02 Uhr

Ja ich kenne das, aber es geht nur um eine bestimmte Person. Wenn hier jemand schreibt oder für jeden anderen Freue ich mich, aber meiner Nachbarin gönne ich das nicht.
Erstmal kann sie überhaupt nicht mit Kindern umgehen. Ich sehe jetzt schon, daß sich nicht um das Kind kümmern wird und ihr Mann alles tun muss, weil sie selbst noch gar nicht reif für ein Kind ist. Sie hat sich in der 13. Woche Umstandskleidung gekauft und tut so als wenn sie kurz vor der Geburt steht. Ich finde ihr Verhalten total albern. Ist doch auch so, oder?
LG Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.