Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ich depp..

Thema: ich depp..

...hab mich gestern abend doch dazu hinreißen lassen nen test zu machen. ich habe aus der apotheke einen gekauft der, angeblich 10tage(ab 10IE/L oder so) nach der befruchutng anzeigt ob schwanger oder nicht. was soll ich sagen... negativ! ich hoffe mal der test hat falsch angezeigt, war nämlich fest der meinung es hätte diesmal geklappt...

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast sicher bestimmt zu früh getestet. Der bringt sich erst wirklich 2 -3 Tage vor NMT. Wann ist denn, dein NMT? Lg susi

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich müßte, wenn 28tagezyklus eintritt, am 3.januar meine mens bekommen. hatte ganz sicher zwischen 19 und 21 meinen Eisprung...mit zervixschleim und sow eiter. herzln haben wir auhc nicht vergessen und heute hab ich den gnazen tag schon so ziehen(was natürlich wenn dann auch meine tage werden könnte)mir ist seit tagen den ganzen tag schwindlig. jetzt wart ich ganz sicher bis mindestens 10.januar bis ich nochmal einen tast wage.

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe gestern auch noch mal getestet, und hab extra einen Clearblue gekauft. In der Hoffnung, wenn ich einen etwas teuren nehme sagt der mir was anderes, als die anderen zuvor. Aber du bist nicht die einzige, die negativ getestet hat. Irgendwie war der Abend für mich gelaufen. Was lerne ich daraus? Ich warte jetzt einfach, daß irgendwas passiert. Und lasse mich garantiert nicht noch mal dazu hinreißen einen Test zu kaufen.

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir versuchen es jetzt auch seid dem 01. Oktober ,da ich seid dem erst wieder arbeite.War jetzt 2 Jahre im Erziehungsurlaub und wollte nicht gleich wieder schwanger auf Arbeit kommen.Bis jetzt war jeder Test negativ könnte auch schon heulen. Mein Mann sagt ich soll nicht so drauf hoffen ,da es ja sonst nicht klappt. Bloß die stellen sich das so einfach vor,als wenn man nicht dran denken würde. Ich denke eigentlich 24 Stunden am Tag daran. Wünsch Dir viel Glück.Bei meiner Tochter (2)Jahre hat es ein halbes Jahr gedauert.Nur leider kann ich bei mir nicht nach der Eisprung Tabelle gehen,als ich das erste mal Schwanger geworden bin hatte ich meine letzte Regel am 27.11. und schwanger bin ich erst am 18.12. geworden ,also laut meinem FA eine Woche später als planmäßig. Gruß

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

meine kleine Tochter ist auch zwei...will den abstand zum nächsten nicht zu groß werden lassen. da ist schon ein bisschen druck den man aber auch nicht abstellen kann...

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ja dieser Druck ist doof. Meine Tochter ist auch 2 und wenn ich bis März nicht schwanger bin, dann muss ich wider mit der Pille anfangen, weil ich sonst beruflich in probleme gerate, denn ich mache eine Weiterbildung und habe im März 2009 Prüfung. Ausserdem ist meine Tochter auch im März gezeugt worden und wir wollen nicht wieder ein Weihnachtsbaby.

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 21:27