Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

...soll ich trotzdem??

Thema: ...soll ich trotzdem??

Hey Ihr,ich habe eine kleine Tochter 16 Monate wohne in Spanien und moechte so gerne noch ein Baby.Bin schon fast 33 Jahre alt und ich merke immer mehr wie gerne ich ne groessere Familie haette. Leider gibts hier kaum Unterstuetzung und nur kurze Zeit zum daheimbleiben...das Geld ist sauknapp bei uns-aber geht es nicht trotzdem-irgendwie??? Liebe Gruesse und nen guten Rutsch

Mitglied inaktiv - 31.12.2007, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

!Hola! Denk bloß nicht darüber nach was dein Kopf meint und denkt. Es gibt keinen Grund auf den größten Wunsch zu verzichten. Irgendwie klappt es immer. Und schreib ja nichts von wegen dem Alter. Liebe Grüße und guten Rutsch Sommerblume (tengocuarentaytres)

Mitglied inaktiv - 31.12.2007, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

vale...no voy a decir nada mas de mi edad :-)),que tengas suerte

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ola!! Ich wollte dir nur sagen, dass ich denke, wenn dein Herz dies unbedingt will, kannst du das auch hinkriegen! Deine Familie ist bestimmt hier oder? Wo wohnst du denn in Spanien, wir waren grad vor 2 Wochen erst auf den Kanaren und sind regelmäßig dort! Adios! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wohne auf Lanzarote,wo auch mein Mann herkommt.Die Familie von ihm ist zwar hier,aber leider nur selten einsatzbereit was babysitten angeht.Puhhh wir muessen glaub ich ernsthaft alles durchrechnen...damit es wenigstens 2009 klappt.Wo seid ihr denn gewesen im Urlaub?Liebe Gruesse

Mitglied inaktiv - 01.01.2008, 22:59