Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 17.12.2005, 21:06 Uhr

Ach...

Liebe Jessica,
ich hoffe nicht das es wegen dem J. Posting ist. Das mußt Du Dir nun wirklich nicht zu Herzen nehmen. Sind halt alle ein bischen empfindlich.
Deshalb ist es ja so schön hier, denn hier wirst Du in der Situation, in der wir hier alle sind am besten verstanden. Außerdem sind die Mädels hier alle richtig in Ordnung und gar nicht zickig. Ich lese ja auch immer noch regelmäßig im Augustforum und auch im Juliforum mit (aber wirklich nur still) - denn verstehen täte mich da keiner. Genauso wie wir sie eben auch nicht verstehen können.

Liebe Jessica, willst Du Dirs nicht doch noch mal überlegen. Ich finde Du solltest bleiben - ich täte Dich echt vermissen. Mal fest in den Arm nehm.

Was auch immer für Probleme Du hast - wenns Dir schlecht geht, dann komm ruhig hier her. Eine findet sich immer, die ein offenes Ohr hat. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert. Wenn Du darüber sprechen willst ... wenn nicht ist auch okay. Ich finde Dich jedenfalls prima. *malwiederaufbau*.

Ich hab heut auch superschlechte Laune und muss mich wirklich zusammenreißen. Bin so deprimiert. Ich hoffe es wird wieder.

Ganz liebe Grüße Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.