Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kismet81 am 17.12.2005, 10:54 Uhr

Ich kriege ja doch meine Tage....*snüf*

bin mir zumindest verdammt sicher, hab seit Tagen Bauchweh, mein Busen ist knubbelig und tut weh wie immer, mir ist schlecht und ich werde immer moppeliger...bis auf das schlecht sein also alles wie immer *snif*

Normal müsste ich am 20. 12 kriegen, hab mit mal Zeit gegeben bis 24.12 wenn ich sie da noch nicht habe bin ich schon zuversichtlicher...und wenn ich sie am 10.1 noch nicht habe (mein Burzeltag) geh ich zum Doc...

so hab ich mir den Zeitplan vorgestellt...und nur KEINE tests *hoffdasichdurchhalte* :D

VLG an euch und drücke allen die daumen !!

Kismet

 
2 Antworten:

Re: Ich kriege ja doch meine Tage....*snüf*

Antwort von Sandra&Til am 17.12.2005, 11:32 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht recht hast!!

Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent

Sandra mit til

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kriege ja doch meine Tage....*snüf*

Antwort von Maximum am 17.12.2005, 11:43 Uhr

Erst abwarten und Tee trinken.Alle diese Anzeichen können auch für eine SS stehen.Also noch nicht aufgeben!
LG gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.