Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kroedi am 17.12.2005, 15:16 Uhr

Ausgehibbelt :-(

Hallo Mädels,

ich habe meine Tage bekommen :-( Dabei hatte ich diesen Monat zum ersten Mal das Gefühl, dass es geklappt haben könnte :-(

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende.


LG Sabrina

 
4 Antworten:

Re: Ausgehibbelt :-(

Antwort von Kruemel am 17.12.2005, 16:30 Uhr

ach süße schade!!!! Kopf hoch nächsten monat klappt es dan bestimmt!!! und ein september baby ist ja auch was schönes!!!! *grins*
Und vielleicht können wir ja dan wieder im gleichen forum schreiben!!!!

Lg Petra

wie lange habt ihr eigenlich das letzte mal geübt? Bis es geschnaggelt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgehibbelt :-(

Antwort von wudebaer am 17.12.2005, 17:24 Uhr

Lass dich mal drücken und immer dran denken: nach dem NMT ist vor dem NMT.
Viel Glück im neuen Zyklus
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgehibbelt :-(

Antwort von Kroedi am 17.12.2005, 20:58 Uhr

Danke euch beiden!

Petra, bei Lara hat es gleich im zweiten ÜZ geschnaggelt :-) Wäre ja super, wenn wir wieder im gleichen Forum landen würden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgehibbelt :-(

Antwort von Schnupfi am 18.12.2005, 12:58 Uhr

Hallo!
Willkommen im boot. Na, dann schippern wir eben zum nächsten Hafen. Vielleicht finden wir da einen Anlegeplatz.
Viel Glück uns allen ;-))

GLG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.